Wow, aber was für ein Flug, der RAW passt super zu Kyles Flugstil !
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenAber ja, mit den klappernden Kabeln etc., das hab ich ja schonmal woanders "kritisiert"
Bei dem offenen Design vom RAW muss man halt etwas mehr auf´s Kabel Managemant achten.
Edit: ...damit es auch Gut aussieht. Ist halt nicht Jedermann´s Sache.
Kommentar
-
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenWow, aber was für ein Flug, der RAW passt super zu Kyles Flugstil !
Kommentar
-
Gast
Hier noch ein paar Designs, die von SAB bei Instagram gezeigt wurden.Angehängte Dateien
Kommentar
-
...
Kommentar
-
Von der SAB Facebook-Seite:
Yellow is the color chosen for the standard KIT. [SG745]
Other colors will also be available as spare parts, all complete with the appropriate stickers included inside the Canopy box.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenCome on. Wenn Dir der Style der Haube gefällt, gibt es nun auch noch eine Farbauswahl. Das bieten nicht alle RC Heli-Hersteller an. Wenns um die Form geht, musst Du halt selbst ran, Thema "Modellbau".
VG
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenoder einfach die Finger weg lassen von so einem Heli, technisch bringt der sowieso nichts Neues !
Grüßle Thomas
Wann kommt den dein Heli auf den Markt der die ganzen Technischen Neuerungen hat die hier immer verlangst ?
Kommentar
-
Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenWann kommt den dein Heli auf den Markt der die ganzen Technischen Neuerungen hat die hier immer verlangst ?
zu dem, ich verlange nicht, sondern mache nur darauf aufmerksam.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigenden flieg ich schon lange, im Eigen-Umbau
Eigenbau Resekt, kenne den Thread auch, tolle Arbeit.
Aber nichts neues, sondern war in Clone aus vielen anderen Helis
sorry off Topic!
zum RAW
ich finde den super, auch die neuen Hauben.
Was mir persönlich immer gut gefällt, das ich mir um viele Dinge keine Gedanken mehr machen muss. Zum Beispiel Kabel verlegen oder fixieren, etc.SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Zitat von rfauli Beitrag anzeigenna dann würde ich diese so guten Neuerungen mal sehen.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Das klingt spannend. Gibt es dazu schon einen Thread? Falls nicht, würde ich mich freuen, mehr darüber zu erfahren in einem eigenen Thread.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
Kommentar