Laut WOH passen nur Blätter mit einem 5mm Anschluss.
Radix 430, Align 425, X-Blades 427
Alle 10mm Blattanschluss
Vielleicht kann HotBird etwas aufklären
Das ist doch ein alter Hut mit den Blättern. War doch schon beim Vorgänger so.
MS Composit Blätter sind wohl wieder die einzige Alternative. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die durchgängig breiteren Schaufeln den Antrieb noch mehr in die Knie zwingen werden. Versuch macht aber wie immer kluch...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Schon irgendwie abgehobene Preise, aber optischer Fetisch war ja noch nie günstig...
Der Sinn der 21er Heckriemenscheibe, um die Heckübersetzung noch weiter zu reduzieren, erschließt sich mir persönlich beispielsweise nicht. Der Motor packt doch hohe Drehzahlen eh nicht. Vielleicht kommt aber noch ein Competition spezial Motor...
Und warum Blattgriffarme aus Alu, wenn man die Eigenschaften des Materials aus Kunststoff der Baukastenteile doch explizit hervorhebt?
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Hast du eigentlich auch irgendwas positives beizutragen?
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn mir kaufe - aber ich finde mal grundsätzlich jedes neues Modell positiv - mehr Auswahl belebt die Szene - auch wenn nicht jedes Modell für jeden Piloten gedacht ist!
Tut mir leid, dass meine persönliche Meinung keine rosarote Brille aufhat. Es steht euch ja frei, den positiven Gegenpart zu spielen und zu beschreiben, was euch am 420er Raw sehr gut gefällt.
Und dennoch ist er von meiner persönlichen Liste noch nicht runter...
42 Pole hat der Motor. War in den letzten Wochen besonders auffällig, dass der ein oder andere Anbieter von Elektronik mit Telemetriefähigkeit nachgezogen hat, um die korrekte Drehzahl für 42 polige Motoren darstellbar zu machen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar