Es frisst ihn den Heli bei voller Drehzahl ins Gras, dann gibts einen Schnitt, und er stellt ihn wieder auf und fliegt weiter. Glaubt Ihr, ist das ein Trick, oder hat der Heli und vor allem die Blätter wirklich überlebt? Wäre eine Sensation.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Hallo,
Endlich hatte ich Zeit den Heli fertig zu stellen.
Da ich kein hartes 3d fliege und somit auch nicht die Mörder Drehzahlen brauche bin ich am überlegen ob ich es mit 5s 3000mah Akkus versuche. Hat schon jemand Erfahrungen mit 5s?
Danke
Gewue
Hallo,
Endlich hatte ich Zeit den Heli fertig zu stellen.
Da ich kein hartes 3d fliege und somit auch nicht die Mörder Drehzahlen brauche bin ich am überlegen ob ich es mit 5s 3000mah Akkus versuche. Hat schon jemand Erfahrungen mit 5s?
Danke
Gewue
Das wäre ein interessanter Test, dessen Ergebnis mich interessieren würde.
Habe ich ja schon erwähnt, dass ich das als lohnenswertes "Experiment" ansehe, soweit man keinen Extremstflugstil pflegt. Damit kommt man in den Bereich "vernünftiger" Regleröffnungen. Ich bin persönlich davon überzeugt, dass der Regler dadurch insgesamt entlastet wird, auch wenn er etwas höhere Ströme zu verkraften haben wird.
Bei helifreak wurde ja auch schon über die Verwendung von 5S diskutiert...
Es frisst ihn den Heli bei voller Drehzahl ins Gras, dann gibts einen Schnitt, und er stellt ihn wieder auf und fliegt weiter. Glaubt Ihr, ist das ein Trick, oder hat der Heli und vor allem die Blätter wirklich überlebt? Wäre eine Sensation.
Ach, der wollte nur mal wieder demonstrieren das man mit einem RC-Helikopter Rasen mähen kann
Die Blätter liegen nach dem Schnitt etwas höher und müssten die nicht viel mehr eingesaut sein? Ich habe da so meine Zweifel.
Kann schon sein dass er Glück hatte und alles heile blieb.
Tareq hat Null Interesse daran einen Fake zu erzeugen,
er ist ja finanziell eher unabhängig : )
Scheint ja doch um einiges erwachsener zu fliegen als ein normaler 380er, allerdings
geht bei dem Heli Tareqs Konzept mit Regler auf 100% meines Erachtens nicht so gut auf, bricht doch schon ganz erheblich ein.
Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar