Also ich setzte die kugelköpfe nach ganz innen. Blatthalter ganz außen. TS mitnehmer drittes Loch von außen nach innen. Habe jetzt+-12º ohne Beeinträchtigungen. Dr/expo 100% 0%. Aber trotzdem, der 450sd ist ein Konstruktionsfehler punkto ts servo Position und TS Führung.
Der KDS Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der KDS Laber- und Erfahrungsthread
Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
Also ich setzte die kugelköpfe nach ganz innen. Blatthalter ganz außen. TS mitnehmer drittes Loch von außen nach innen. Habe jetzt+-12º ohne Beeinträchtigungen. Dr/expo 100% 0%. Aber trotzdem, der 450sd ist ein Konstruktionsfehler punkto ts servo Position und TS Führung.
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenProblem gelöst jihaaaa. Heckwerte übrigens habe ich 65% eingestellt. Aber im beastx.
Kommentar
-
rrunner
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenProblem gelöst jihaaaa. Heckwerte übrigens habe ich 65% eingestellt. Aber im beastx.
Also ich setzte die kugelköpfe nach ganz innen. Blatthalter ganz außen. TS mitnehmer drittes Loch von außen nach innen. Habe jetzt+-12º ohne Beeinträchtigungen.
Kommentar
-
Stanley
Hallo allseits,
in der Suche nichts gefunden.....
Habe mir den 450Quiet als Bausatz (ohne Komponenten) gekauft und möchte die Servos HS5065 verbauen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das wegen der engen Aufnahme oben am Rahmen für die 2 zusammenliegenden Servos passt?
Dankendst.
Stefan
Kommentar
-
Sooo, keine Ahnung ob das schon die Runde gemacht hat, falls ja Post bitte einfach löschen...
Bilder vom Prototyp des Agile 5.5: Klick
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus, oder?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Stanley
-
KayaM
Hallo Stanley,
beim QS handelt es sich um diesen Heli:
KDS 450 QS Paddel - Artikeldetailansicht - RC Hobbyworld - your hobby is our passion
Der KDS 450 Quit wird nur mit einem "Q" abgekürzt!
Zum Umbau auf FBL schau mal diese Thrads im Nachbaruniversum:
Thema anzeigen - KDS 450 Quiet Umbau auf FBL
Thema anzeigen - KDS 450SV Umbau auf FBL (alles original von KDS!!)
Der zweite ist zwar vom 450SV sollte aber weiterhelfen.
Kommentar
-
Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSooo, keine Ahnung ob das schon die Runde gemacht hat, falls ja Post bitte einfach löschen...
Bilder vom Prototyp des Agile 5.5: Klick
helimanie.de *
Kommentar
-
Zitat von glange Beitrag anzeigen(Aber die Bilder sind da nicht drin...
)
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Stanley
Hallo Gemeinde,
bin schwerstens begeistert vom Quiet und nun steht hier sogar ein Zweiter davon.
Es ist der FBL-Kopf von VWINRC verbaut. Leider sitzen die Kugelkopfpfannen zu locker. Sie schlabbern mit sehr viel Spiel. Könnte mir bitte jemand bei der Auswahl besserer Pfannen behilflich sein*
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit diesem Aufbau:
TS-Servos: HS5065
Roxxy 940-6
Mini V-Stabi Blueline Pro
Halbsymmetrische Spinblades
Berliner Gruß
Stefan
Kommentar
-
stefan00086
Hey und bist du mit dem fbl kopf von kds zufriedeb, bin auch am überlegen ob ich in auf fbl umbau die 2 idee währe ich nehme den kopf von aligin dfc 450 da ist der schwerpunkt tiefer und die kopf dämpfung ist aus plastik allso richtig hart was da besser sein soll mir mal währ erklären?
Kommentar
-
rrunner
Zitat von stefan00086 Beitrag anzeigenHey und bist du mit dem fbl kopf von kds zufriedeb
Kommentar
-
Zitat von rrunner Beitrag anzeigenWenn du den Heli erdest, bleiben die Servos meistens heil, das ist bei DFC weit heikler.
Kommentar
-
rrunner
Zitat von tasse Beitrag anzeigenWerden die Anlenkarme beim SD nicht direkt von der TS angelenkt?Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 17.12.2013, 14:26.
Kommentar
Kommentar