KDS 550 FBL - Erfahrungen
Einklappen
X
-
Talentfrei
-
Talentfrei
AW: kds 550 flb, erfahrungen
Hat schon jemand mit 600er. blättern (ohne stretchen ) richtig krachen lassen?
Kommentar
-
Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenrichtig krachen lassen?helimanie.de *
Kommentar
-
Sogar mit gekürzter Welle und DFC-Kopf, ja
mfg
Amok
Kommentar
-
Talentfrei
Hab heute morgen ein wenig rum gebolzt [YOUTUBE]a7N9RnyJueE[/YOUTUBE]
Gruß
Kommentar
-
-
Hero67
Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenHab heute morgen ein wenig rum gebolzt
Kommentar
-
Stretch auf 600 incl. Haubenwechsel durchgeführt.
Auch mich hatte die org. Haube bzgl. der Sichtbarkeit nicht überzeugt. Mit der neuen Haube (Fusuno, Logo 500) gefühlte 300% besser. Ebenfalls zeigt die Haubengröße/Fläche naturgemäß eine wesentlich bessere Lageerkennung.
Testflug am Sonntag: Habe nun ein leichtes Wobbeln auf Nick und werde die Empfindlichkeit am Beast etwas herunterdrehen. Sonst super. Umbau hat keine 45 min gedauert.Zuletzt geändert von glange; 14.05.2012, 12:12.helimanie.de *
Kommentar
-
Hero67
@Talentfrei: Klasse geflogen,nix von wegen "Talentfrei". Und das bei so schön niedrigen Drehzahlen.
@glange: Hübsch, sieht sehr stimmig aus.
BTW: Fusuno hat jetzt endlich die KDS Innova Canopies offiziell im Programm. Ich habe schon meinen Favoriten:
FUC-IN5501 FUSUNO Red Thunders Airbrush Fiberglass canopy KDS Innova 550
Kommentar
-
amasingh
Ich finde die neuen KDS Fusuno Hauben leider nicht sehr gelungen. Werd da direkt mal anfragen ob die mir ein anderes Design draufmachen können
Zur Not sollen ja angeblich auch noch original KDS Hauben in neuem Design kommen oder?
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenZur Not sollen ja angeblich auch noch original KDS Hauben in neuem Design kommen oder?
Fusuno macht jedes Design auf jede Haube! Kannst denen sagen im möchte Form XX mit Design von Haube YY. Sogar ein Foto kannst Du denen senden.
Tipp: Wählt den teueren Versand UPS 35 Euro. So kann man sicher sein, dass die Haube nicht zolltechnisch "belastet" wird - geht dann via Polen. Meine war aus Vietnam in 3 Tagen an der Haustür. Fertigung allerdings 20 Tage (weil Custom).helimanie.de *
Kommentar
-
amasingh
Zitat von glange Beitrag anzeigenJa, waren aber nur ein paar Stunden verfügbar
Kommentar
-
Hero67
Klar ist es die Gleiche, sonst kannst Du Dir ja auch eine LOGO Haube draufschnallen.
Kommentar
-
Zitat von amasingh Beitrag anzeigenWann war das denn? Kann man die noch irgendwo sehen?
helimanie.de *
Kommentar
Kommentar