Sry, Doppelpost....
Erfahrungen Walkera V120D02S
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Walkera V120D02S
na das ging ja schnell, meine ist erst im Hongkong Postoffice angekommen, ok habe die billig Versandvariante gewählt, EMS ist mir bei 9imod nicht ageboten worden.
OK ich gebs also zu, die Sucht hat gewonnen....
Dann kannst Du uns ja morgen mal einen kurzen Bericht geben, hier mal ein Vergleichsvideo, darf auch gerne im Wohnzimmer sein, musst nicht übern Bett flippen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ehmnvtHCdcg[/youtube]Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Kommentar
-
Näheres weiß ich wenn ich zu Hause, meine Frau hat angenommen. Das gibt wieder Kloppe...
Ich hoffe, das ich da heute noch zu komme.
Ich habe übrigens mit DHL Express bestellt, die musst du nur anschreiben. Die antworten echt flott.
Ja, das Video kenne ich auch schon. Sehr nett anzusehen. Allerdings tut mir der arme Bewohner der Bude echt leid. Sieht aus wie im Wohncontainer..Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
stimmt 9imod ist ganz gut im Support, habe irgendwie an das gar nicht gedacht, man könnte aber auch sagen dass ich knauserig war und den billigsten Versand genommen habe.
Ja meine Frau gibt auch immer nette Kommentare, aber mehr wenn ich Abstürze, da ich dann so schlecht drauf bin
Bin schon gespannt auf Deine Erfahrungen.Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
Kommentar
-
sailor377
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenSind die Blätter nicht zu kurz?Hat jemand einen 150er Rex und könnte mal testen? Bitte
An meinem Stammplatz sind verdammt viele Bäume mit den dunklen Blättern kann ich die Fläche daher nicht optimal nutzen. Ist öfters mal fliegen nach Gehör angesagt... Im Moment sind die Align Blätter wohl das günstigste in der Größe auf den Markt.
Kommentar
-
TomHH
Nabend,
So ich habe heute auch Post bekommen:
Der S-FHSS Empfänger für den V120D02 ist da. echt süß die platine.
Dazu habe ich mir noch das "General Link Modul" von Robbe geholt
auch die S-FHSS Version.
Anschlußplan des Modul war nicht dabei, aber ich hab da was entsprechendes gefunden.
Das Ganze wollte ich mit meiner MX-20 betreiben. Soweit so gut!
Anschluß ging schnell. GLM lt google auf J gestellt. Gebunden
das klappte lt. Anzeige auch sofort.
Aber.... nix. das FBL.System blinkt vor sich hin (als wenns nicht gebunden war)
Am DSC-Ausgang von Sender gehen schon signale an das Modul, aber irgendwie
reagiert das FBl-System garnicht.
Hat jemand eine Idee??
MFG
Kommentar
-
TomHH
Ich glaube ich weiß woran es liegt:
The program provides compatibility Futaba Remote Upgrade
Upgrade Considerations:
1: It-s necessary to use the UP02 and UP02 adaptor for this upgrade steps.
2: The program provides compatibility Futaba Remote Upgrade, After the upgrade to be installed on a dedicated receiver module RXF-01 to be useful
Walkera
Supi!
Kommentar
-
Man muss auf die V2 der 2636 FW upgraden um das Fubtaba Modul nutzen zu können.
Steht so auf der Walkera FW SeiteGoblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
Kommentar
-
@TR2N: gibts schon Neuigkeiten?
Mein D02S hat heute Morgen in der Halle nen Brummkreisel gemacht, die Heckwelle ist nach links außen gewandert.
Nach rechts kann die Welle ja nicht wandern weil außen ja der Klemmring ist aber was verhindert das wandern zu der anderen Seite?
Ist hierfür das Kegelzahnrad zuständig?
Wenn man den Hauptrotor festhält, rutscht das Kegelzahnrad auf der Heckwelle rum, wird bzw. ist dieses ab Werk verklebt?Zuletzt geändert von Bocanegra; 18.01.2014, 12:12.
Kommentar
-
@Bocanegra: da hast Du was falsch gemacht. Das D-Ritzel wird auf der Heckwelle von einer Metallhülse gehalten, da wackelt normalerweise gar nix - hast Du da mal was zerlegt und nicht vollständig wieder zusammengebaut?Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Sorry, ich glaub ich hab Deine Beschreibung falsch interpretiert, Du sprichst nur von der Welle. Das D-Ritzel ist normalerweise mit einem D-Loch ausgerüstet, wenn sich das durchdreht, ist es kaputt, dann mußt du ein neues Ritzel einbauen. Das hält dadurch, daß es auf das abgeflachte Stück vollständig aufgeschoben wird. Ich hab aber nicht mehr das Originalheck, habs deswegen zuerst falsch aufgefaßt...das Tuningheck wird tatsächlich beidseitig geklemmt weil es eine Rutschkupplung enthältEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenDas D-Ritzel ist normalerweise mit einem D-Loch ausgerüstet, wenn sich das durchdreht, ist es kaputt, dann mußt du ein neues Ritzel einbauen. Das hält dadurch, daß es auf das abgeflachte Stück vollständig aufgeschoben wird.
Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenWenn man den Hauptrotor festhält, rutscht das Kegelzahnrad auf der Heckwelle rum, wird bzw. ist dieses ab Werk verklebt?
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
Kommentar