Wer länger warten kann und seine Bestellungen in Häppchen von max. 26 EUR aufteilt, kann ja mal im Versandkostenfreien Bereich bei Oomodel.com nachschauen: free shipping, oomodel free shipping
Evtl. gibt es da das eine oder andere gesuchte Teil ohne Versandkosten. Oomodel schlägt das freilich auf die Endpreise um, aber so kommt das Zeuch ohne Wehrmachtsteuer am Zoll vorbei (mehrfach getestet, funzt sehr zuverlässig).
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
und wenn ich aleine an die Ersatzteilpreise bei Blade denke..
ich habe das vor tagen mal verglichen, also 130x ersatzteilpreise mit denen vom V120. da fehlen einem teilweise echt die worte... ich sage nur hecksteuerbrücke/heckschiebehülse, 15,50€ Blade VS. 3,95 Walkera
vielen dank an volker der das ganze schon mal gemacht hat und auch kurz erklärt was zu tun ist um den orig. halter mit dem TS servo zu verbinden. evtl setze ich mich da heut abend schon mal hin und fange damit an.
Trade4me bei dem V120D02s NICHT den NEW!!!
Helihütte
Fun and Media
das erklärt warum ich bei trade4me nichts finden kann, das ist bei ersatzteilen für den V120 meiner erste anlaufstelle. auch morgen kommt von dort ein ersatzteil
...öhm, wo sind denn da Unterschiede zwischen "new" & "old" bei den Tuningteilen?
Bei den Tuningteilen (nicht-Originaltuning) gibt es keinen Unterschied. Nur bei Ersatzteilen, mir persönlich fallen da allerdings nur die Haube (grün erst ab New) und der RX ein (den man besser durch die alte Version ersetzt ). Ich meine, der Rest ist gleich.
Gruß
ThomasC
Dann bestellt jetzt mal blinkblink Werde ich auch bald mal machen.
Warum wollt ihr tunen? Das einzige Tuning, was ich verstehe, ist mehr Leistung (2S) und ein anderes Heckservo, welches länger zitterfrei bleibt. Aber alles andere bringt nichts. Ob der Kleine jetzt mit einer Alu-TS oder anderen Aluteilen wirklich präziser fliegt, wage ich zu bezweifeln. Dann seit ihr nachher wieder beim X130. Ausserdem ärgert man sich bei jedem Crash, wenn wieder ein teures Tuningteil kaputt ist.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
mir persönlich fallen da allerdings nur die Haube (grün erst ab New) und der RX ein (den man besser durch die alte Version ersetzt ). Ich meine, der Rest ist gleich.
...so isses
Und genau deshalb passen doch wohl dann "alle" tuningteile an "beide" Versionen
Warum wollt ihr tunen? Das einzige Tuning, was ich verstehe, ist mehr Leistung (2S) und ein anderes Heckservo, welches länger zitterfrei bleibt. Aber alles andere bringt nichts. Ob der Kleine jetzt mit einer Alu-TS oder anderen Aluteilen wirklich präziser fliegt, wage ich zu bezweifeln. Dann seit ihr nachher wieder beim X130. Ausserdem ärgert man sich bei jedem Crash, wenn wieder ein teures Tuningteil kaputt ist.
Gruß Norbert
Hallo Norbert,
ich sehe das ganz genauso!
Der Unterschied zu meinem 130X ist nur, das ich den erst tunen "musste" damit ich überhaupt gescheit fliegen konnte (Aluheck).
Ich habe heute wieder 6 Akkus entspannt im Garten geflogen und bin immer noch begeistert, wie schön der direkt aus dem Karton heraus fliegt... einfach traumhaft
Sinnvolles Tuning meiner Erfahrung nach: Rutschkupplung am Heck: V120 Clutch - spart nach Stecklandungen das Entfernen des Hauptzahnrades (es sei denn, man hat die Motorwelle krummgeflogen, mir mal beim ßben von Messerkreisen 10cm über der Grasnarbe passiert )
Gruß
ThomasC
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar