Was bringt es, wenn was neues kommt, wird eh wieder ihrgendein Gerät, wo von beginn an alle Lager Spiel haben, und das teil am Klappern ist wie sonstwas....
Ich bin jedenfalls geheilt, also von Blade...
der einzige Vorteil von denen, und der verfliegt auch so langsam, ist das sie im Vertrag mit BEASTX stehen und mit Spektrum...
Was bringt es, wenn was neues kommt, wird eh wieder ihrgendein Gerät, wo von beginn an alle Lager Spiel haben, und das teil am Klappern ist wie sonstwas....
Also der mQX ist ein geiles Trainingsgerät. Da ist ja auch nicht viel dran was kaputtgehen kann. Ist auch der einzige AS-3X-Blade, den ich länger als nur 2-3 Minuten geflogen bin. Ideale Vorbereitung für den V120
Gruß
ThomasC
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Ich ärgere mich so langsam das ich nicht noch einen dritten bestellt habe.
Bin heute 6 Akkus geflogen...
Ich habe verdammig das erste mal im Leben außerhalb des Simulators unbewusst einen Pyroflip gemacht...
selbst im Simulator mache ich die nur unbewusst, da ich nicht nach Stickmoves fliege, sondern mehr Freestyle alles quer durch.
(Ich war schon bei Mortal Kombat immer ein versager xD, aber bei Spielen wie Fight Night 3, wo es noch aufs "Gefühl und Timing" ankam dafür doppelt so gut )
Alter der Heli wird immer geiler, jetzt wo die Akkus eingeflogen sind so langsam, gehen sogar leichte Tic Tocs usw... auch das Heck ist bei mir nicht ein einziges mal bis jetzt richtig ausgebrochen wie ich es sehr oft beim Nano CPX oder beim 130x im rückenrückwertsflug inner Kurve erlebt habe..
Ich bin verliebt.
Mein nächstes Ziel ist jetzt, den kompletten Heli einmal außeinander bauen, und alles wichtige mit Dryfluid Heli + Gear zu behandeln.
Habe heute beim Heck vorm Flug die Lager mit DF Heli, und die Zahnräder mit Gear behandelt, es lief ihrgendwie alles nochmal ein bissel "runder" und leiser.
Ohne Witz, am liebsten würde ich jetzt in den 130X Thread reingehen und Bashen... ich muss das echt mal filmen wie ich das Teil "für meine Verhältnisse" praktisch in der Luft vergewaltige... und er fliegt und fliegt und fliegt... ist nicht nach 3 Flügen schon ausgeleiert wie Teresa Orlowski mitten in den 80ern oder so (130x)
Ich meine ich bin kein Profi... aber ich finde halt die ganzen Videos...
ihrgendwie könnte man meinen der Heli ist viel schlechter als der 130x...
dabei sieht es selbst mit 1s standartantrieb genau anders herum aus...
ist wirklich meine ehrliche Meinung, und den 130x hatte ich nicht nur eine Chance gegeben...
ist aber auch wirklich lustig gewesen, ist mir praktisch erst hinterher aufgefallen nach dem Motto "Hö, war das etwa... ?"
Es ist halt wirklich so wie das was ich mal von jemanden hier ihrgendwo gelesen habe.
Es bringt nichts sowas wie Piroflip oder so direkt können zu wollen.
Man muss einfach immer weiter üben üben üben, und ihrgendwann beherscht man den Heli aus so ziemlich jeder Lage, und die Sachen kommen einfach von selber.
besonders bei einem Heli wie den v120d02s, wo man erstmal nur ans fliegen nachdenkt, und nicht ans tunen damit er überhaupt richtig fliegt
Nun habe ich es auch geschafft bin ebenfalls stolzer newv120d02s besitzer.
Seit ca. 1 Monat fliege ich nun den Heli und ich bin voll begeistert.
Aber was soll ich sagen als ich mir den Bestellt habe bei HK wusste ich ja bereits das wird ein guter Kauf. Dank euch ich hab fleissig alles von der ersten Site bis jetz gelesen und mitverfolgt.
3D fliegen basic habe ich mit dem Super cp gelernt. Davor war Master Cp mini CP Uflys usw. geflogen worden.
Top ist wirklich der Heli fliegt out of the box so wie er soll . Naja gut einstellungen an der Rx habe ich klar vorgenommen und Motor am Regler gelötet ebenfalls. Heckservo hatte von anfang an das stressige zittern und wurde auch gegen ein alten servo noch vom damaligen reserve v120d02 (erstes Modell) verbaut.
Das einzige was ich gemerkt habe ist das kleine Ritzel auf dem Hauptzahnrad der für das Heck die Drehzahl bringt verliert schnell seine Zähne . Habe mir von Xtreme das aus Metall kurzzeitig verbaut aber da hat es mir das Hauptzahnrad weggefrässt. Ist das bei euch auch so ?
"
Das einzige was ich gemerkt habe ist das kleine Ritzel auf dem Hauptzahnrad der für das Heck die Drehzahl bringt verliert schnell seine Zähne . Habe mir von Xtreme das aus Metall kurzzeitig verbaut aber da hat es mir das Hauptzahnrad weggefrässt. Ist das bei euch auch so ? "
aus diesem Grund probiere ich gerade dryfluid Gear aus
Aber wenn die kaputten Zähne natürlich von zu harten Landungen oder so kommen sollten, musste daran halt "feilen"
Wichtig ist auch, das dein Lager noch in ordnung ist, sonst rödelt das Zahnrad fröhlich vor sich hin und spielt automatisch Zahnloser Opa..
wenn ihr die Bolzen rausbekommen wollt, zuerst das Zahnrad mit der Kante wo der Bolzen ist (jo, mittem ganzen Hubschrauber noch dran) auf ihrgendwas hartem anlegen und drücken, wenn er dann bissel mehr rausschaut, mit Spitzzange "rauskurbeln", also nicht nur ziehen, sondern auch gleichzeitig drehen.
Beim Rotorkopf kommt man jetzt besser an den Bolzen dran, obwohl ich den auch so einfach mit einer Spitzzange rausbekommen habe,
also garnicht das Zahnrad vorher eigentlich abmachen brauchte xD.
reindrücken halt das gleiche spielt, gleichzeitig drücken und drehen.
war 2 Minuten Sache...
PS: habe mir mal die ganzen Lager alle angeschaut, auch die machen ja einen 10x besseren eindruck als die im 130x xD
Ich kanns nicht lassen xD, und der Motor ist ja einfach nur Putzig, richtig aufgebaut wie ein großer, so das man schön an die
Lager dran kommt zum Oilen mit zb DryFluid (bin ich jetzt ein richtiger Fan von lol)
ernsthaft, dagegen ist der 130x doch kein vergleich... Spielzeug... lol
I Like it, oh Yeah, i Like it ... xD
Zuletzt geändert von YunjitzuRC; 14.08.2014, 03:21.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar