Ja super, vielleicht drucke ich mir das Foto mal aus und gehe damit auf Shoppingtour auf Ebay.

Die Sender die ich bis jetzt gefunden habe, sahen jedenfalls nicht so aus. Hatte ja noch den von Robbe gefunden.
Habe immer gedacht, daß alle Nine eagles Maschinen mit dem gleichen Sender funktionieren, da ich mir ja extra für die kleinen den Futaba T6J Sender gekauft habe. Brauche bald einen extra Raum, wo ich die ganzen Sender stapel'e. Das Wohnzimmer steht jetzt auch schon zu einem Drittel voll mit Helis, da ein Kumpel heute auch noch seinen abgestürzten bei mir geparkt hat, mit der Hoffnung, das ich ihm den wieder repariere. Er hat heute einfach in 40m Höhe seinen Motor ausgemacht, da er Angst hatte, er würde in den Schloßsee stürzen. Das war ein Einschlag, ein dumpfes Boff, und die Leute auf der Wiese guckten leicht verunsichert, weil kehrt machen in der Luft kann er noch nicht, also gleich runter dachte er sich.

Aber danach flog er sogar noch, bloß den zweiten Einschlag mit geschätzten 50 Km/h frontal mit Nase voraus stumpf, in den Boden, das gab ihm dann den Rest. Aber sein verbeulteter Heli fliegt schon zwei Jahre so, zwar etwas windschief, aber er fliegt!

Kommentar