Der Klügere gibt nach ;-)
Gruß,
Uwe

, da war die Haube und Zahnrad gebrochen.

, lag er nach langer Diskussion auf englisch mit dem Live Chat dort, nun endlich im Warenkorb. Danach versagte natürlich auch noch PayPal, aber das ist ein anderes Thema. 
) und darf dort seinen Dienst verichten. Habe mir überlegt, vielleicht könnte man diese Mechanik aus der Uzi holen und diese dann komplett in einem Triebwerksansaugschacht (ist nach vorne offen) vom 600er Airwolf verbauen und die Stromversorgung, für die Steuerung mit an dem Empfänger anschließen,mit so einem Schalter, womit man über Funk die Scale Beleuchtung ein/und ausschaltet!
und die Kügelchen lagen zweigeteilt darunter,hm.
. Meine sind auch schon ziemlich fertig das ich auch bald neue brauche. Zuerst ist noch eine Reparatur fällig.
. Meine sind auch schon ziemlich fertig das ich auch bald neue brauche. Zuerst ist noch eine Reparatur fällig. 

brochen , von der Kabine weiß du schon, ich hab eine Idee , und zwar die Kabine ordentlich mit Glasfaser von innen zu verstärken, denn diese ist tatsächlich eine Schwachstelle vom Copter, und billig ist das Teil auch nicht gerade. Einen neuen Riss ist in meine neuen lackierte Kabine entstanden und das ist ärgerlich.

gab ja auch eine Hürde, ich wusste dass du mit dem Heli Spass haben wirst.
gab ja auch eine Hürde, ich wusste dass du mit dem Heli Spass haben wirst.

So, ein ßrger! 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar