Das weiss ich nicht. Ich habe nur einen neuen Sender vom K130 den ich nicht benötige.
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Ich entschuldige mich vielmalsZitat von jumphigh Beitrag anzeigenAch so. Denn wäre aber auch der Post nicht nötig gewesen, der zusammen mit dem Zitat auf falsche Fährten locken kann.
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Hallo zusammen, in meienem neuen Verein kann ich in einer Halle fliegen.
Also ein Downgrade auf den xk110 gemacht.
Nur: ich fliege beim Heli Mode 3, d.h. Taumelscheibe auf dem linken Knüppel.
Habe jetzt mal auf Mode 1 umgestellt, und die verschiedenen Gas/Ptitch(?) Modes durchprobiert.
Seltsamerweise ändert sich beim Umschalten auch immer der Steuermode zw. 1 und 2.
Bin bis jetzt nicht auf die Lösung getroffen.
Geht das überhaupt mit der mitgelieferten Funke? Umstecken am Board bringt ja wohl auch nix, da dann ja der Kopfkreisel falsch regelt.
Danke mal an alle die mir -vielleicht- helfen können.
Und umlernen kommt nach 30 Jahren Heli nicht in Frage!!
Und 326 Seiten lesen puuuuuh....
Kurz gefasst: ich hab keine Ahnung wie das geht.Zuletzt geändert von ratsrepus; 26.11.2019, 21:44.
Kommentar
-
Ich habe ein kleines Problem, Roll nach rechts geht langsamer als Roll nach links, keine Trimmung aktiv. Wenn ich
die Steuerung resette dann ist es weg. Aber warum ist das oder kenn jemand ein Trick? Dropbox - VID_20191208_132043.mp4 - Simplify your life
Kommentar
-
Ist das der Stabi Modus?Zitat von Ingo K. Beitrag anzeigenNoch ein Nachtrag, das ist nur auf Modellspeicher 0 so
Und fällt das auch im Flug auf ?Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar

Kommentar