XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Hallo zusammen, ich denke ich werde es mal machen wie vorgeschlagen ich werde die normalkurve mal bei 80% durchgehend programmieren und die idleup Kurve lassen wie sie ist.
Das absacken der Drehzahl bei der ansteigenden Gaskurve finde ich eher irritierend wie hilfreich.
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Ja, aber nicht draußen bei Wind.Zitat von Nikomat Beitrag anzeigenDer K110 lässt sich auch mit niedriger Drehzahl sehr stabil fliegen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr schön mit der Beleuchtung. Gefällt mir gut.
Etwas anderes: Da ich nunmehr keinen K110 mehr fliege aber noch eine Menge Gebrauchtteile über habe, würde ich sie gern verschenken. Ich hoffe, das ist in Ordnung das hier anzubieten. Abholung geht dabei vor Versand. Ansonsten geht es der Reihe nach. Falls also jemand Interesse an einer Menge (gebrauchter) Teile für den XK hat, bitte eine PN. Ich kann aber erst ab Montag antworten. LGNemo me impune lacessit
Kommentar
-
mmh, so neu kann der nicht sein. Habe auf RC Groups grad eine Verkaufsanzeige gesehen die von 2019 war. Und bei WL-Toys taucht der K110(s) gar nicht mehr auf. Bei Banggood ist in der Beschreibung der K110S kürzer: 240 zu 270mm - aber ob das wirklich stimmt....Zitat von Chrizzel Beitrag anzeigenHallo zusammen,
kennt jemand schon den ?neuen? XK K110S?
Da ich nicht weiß, ob Direktlinks zu AliExpress erlaubt sind, anbei ein Screenshot.
Viele Grüße
Christian
Kommentar
-
Die Ersatzteile sind identisch mit denen des xk-k110.
Da wird der k110 unter WLtoys einfach nur teurer verkauft und das Ganze noch mit chinesischem Technikkauderwelsch
...Without aileron design, the blades are designed with aerodynamic principles ...
garniert.
Stand auch schon bei rcgroups.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Habe mir den Tuning-Motor mit 15000KV in den K110 eingebaut. Das merkt man ordentlich! Jetzt hat er die Power die oft gefehlt hat. Er steigt jetzt viel schneller und bricht beim Abfangen nicht mehr komplett ein.
Der Akku hält aber nur noch so 4 Minuten. Damit kann ich aber leben. Für mich hat es sich gelohnt.
Kommentar
-
Das Heck hält halt bei schnellem Rückwärtsflug us.w. nicht, das ist halt so. Aber sonst kann man echt viel machen finde ich , Flips, sanfte Tictocs, Funnels etc. Natürlich nicht vergleichbar, wie mit einen großem, aber durchaus machbar.
Kommentar

Kommentar