hallo
ja das mit dem einstellen des Zahnflankenspiels is nicht so einfach ich hab 0 Spiel aber nicht zu eng soll ja nicht drücken !
ich hab ca 10 Minuten gebraucht zum einstellen!!

. Während des einstellens meines AC3X ist mir aufgefallen, dass sich die TS bei positiv/negativ Pitch auf Nick schräg "fährt" (bei positiv/negativ Pitch jeweils in einen andere Richtung) und in der mitte exakt waagerecht ist. Nach längerer Suche habe ich dann auch die Ursache gefunden... das Gestänge ist am Nickservo in der Mitte und an den Rollservos außen montiert. Soll ich nun das Nickservogestänge einfach nach außen (ist dann halt leicht schräg) machen oder kann man das im AC3X ändern?
. Nun zu den anderen Helis
bei denen laufen auch die Gestänge bei gleichem Servohebel Abstand gerade. Naja egal dann werd ich dass wohl ändern und am Mittwoch findet dann der Erstflug statt... da wird der durch die Luft geprügelt

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar