Erfahrungsbericht mCPX
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Darkboa
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Kann auch das KBDD Heckrotor empfehlen,steht wie fest angenagelt in der Luft.Zitat von gf1 Beitrag anzeigen
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raetzer
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Mal ne ganz blöde frage, wenn ich das Original Heckrohr auf Vollcarbon umbaue (und gleichzeitig verlängere), wie mach ich das dann mit dem Kabel für den Heckmotor? Müsste ich ein neues Anlöten?
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Normalweise kannst Du das Kabel aus dem alten Rohr (falls kaputt, ansonsten öffnen) herausholen und danach um den neuen Vollstab herumwickeln. Ein besseres (richtig isoliertes) Kabel ist jedoch nie verkehrt, da man dadurch die Möglichkeit eines Kurzschlusses reduziert.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Ich habe den Stiel eines McDonals Fähnchens drübergeschoben.Zitat von raetzer Beitrag anzeigenMal ne ganz blöde frage, wenn ich das Original Heckrohr auf Vollcarbon umbaue (und gleichzeitig verlängere), wie mach ich das dann mit dem Kabel für den Heckmotor? Müsste ich ein neues Anlöten?
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
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Midi79
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Gibbet irgendwo noch die 3in1 zu kaufen ?
Ist wohl überall ausverkauft
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Also bei mir hatte der Hauptmotor nach einem Absturz gedreht, ohne, dass ich throttle gegeben hatte -> Mosfet des Hauptmotors durchgebrannt. Den konnte ich ein neues Mosfet anlöten. Weiß aber nicht, ob das das gleiche Mosfet ist wie das vom Heckmotor...Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenF... Dreck...
Hatte gerade einen kurzen, stahlheck und Lackdraht

Hauptmotor alles okay !
Heckmotor leuft immer im Vollgas
Da wo der Heckmotor eingesteckt ist auf der 3in1, auf der Rückseite ist der ic wohl verbrannt.
Gibbet da eine möglichkeite ausser komplett neues 3in1.
Eventuell ein Rep. serviceBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
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Midi79
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Hätteste das mal gestern gepostetZitat von berlinmille Beitrag anzeigenNormalweise kannst Du das Kabel aus dem alten Rohr (falls kaputt, ansonsten öffnen) herausholen und danach um den neuen Vollstab herumwickeln. Ein besseres (richtig isoliertes) Kabel ist jedoch nie verkehrt, da man dadurch die Möglichkeit eines Kurzschlusses reduziert.
Hätte ich jetzt noch was zum fliegen.
Naja man lernt nie aus, niemals Lackdraht !!
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Midi79
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Kannst du den eventuell die Bezeichnung erkennen? Ist bei mir leider unmöglich.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenAlso bei mir hatte der Hauptmotor nach einem Absturz gedreht, ohne, dass ich throttle gegeben hatte -> Mosfet des Hauptmotors durchgebrannt. Den konnte ich ein neues Mosfet anlöten. Weiß aber nicht, ob das das gleiche Mosfet ist wie das vom Heckmotor...
Oder wie war die bezeichnung von deinem Haupt Mosfet ?
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Midi79
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Brauche schnell eine Antwort !!
Kann man eine V1 3in1 in einen V2 heli bauen ?
ist dann Logischerweise ein V1 aber passen die anderen komponenten zusammen ?
Motor/servos /usw.
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Romeo
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marix
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Klaro passt das, habe ich selber schon durch.
Mosfet siehe hier (Punkt 47):
Parkflieger Forum :: Thema anzeigen - PROBLEME und L?SUNGEN rund um meinen 11 V. Blade und Weitere
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Marco
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Die erste Methode, die unter Punkt 47 steht ist okay, allerdings die zweite Methode nicht unbedingt anwenden!!! In den 2 Punkten ging es um meine V1 Platine und es stand im Raum, ob ich die leiterbahnen aus versehen mit abgelötet hatte, aber da ich die letzte Zeit nochmal dran rumgebastelt und probiert hatte, habe ich das Mosfet genauso angelötet, wie es auch drauf war, nur hatte ich zuvor Variante 2 versucht und somit meine Platine etwas beschädigt... :-SZitat von marix Beitrag anzeigenKlaro passt das, habe ich selber schon durch.
Mosfet siehe hier (Punkt 47):
Parkflieger Forum :: Thema anzeigen - PROBLEME und L?SUNGEN rund um meinen 11 V. Blade und Weitere
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MarcoBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Der Tester zeigt die Spannung jeder Zelle und die Differenzspannung zwischen den Zellen an (für diesen Zweck ist die Spannungsdiffernz ja eher unwichtig).Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenwas zeigt dann dein Tester an
Außerdem noch den Ladezustand jeder Zelle in Prozent.
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Habe heute meinen zweiten V2 abgeholt. Das Board zeigt die Versionsnr. V1.5.
Der erste V2, den ich vor 4-5 Wochen bekam, zeigt V1.3Angehängte Dateien[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
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AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Hatte mir vor ca. 2 Wochen eine 3in1 Platine vom V2 geholt, hatte auch die Versionsnummer 1.5Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenHabe heute meinen zweiten V2 abgeholt. Das Board zeigt die Versionsnr. V1.5.
Der erste V2, den ich vor 4-5 Wochen bekam, zeigt V1.3
Scheint also, als ob ich etwas aktuelles erwischt hätte.
Oder gibt es schon jemand mit neueren Versionsnummern. Und überhaupt, weiß jemand den Unterschied von 1.3 nach 1.5
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