letzten endes ist mir ja die tage der HP08 verreckt und ich hab iohn zu diablol geschickt zum wickeln. evtl daher die schlechten flugzeiten zu letzzt ?
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
danke, also hab ich es doch richtig im kopf das meine 480er von boris mal viel länger zu fliegen waren als zuletzt. das waren damals 6 min im normalen rundflug und das wollte mir hier die tage ja keiner glauben.Zitat von profivo Beitrag anzeigen
letzten endes ist mir ja die tage der HP08 verreckt und ich hab iohn zu diablol geschickt zum wickeln. evtl daher die schlechten flugzeiten zu letzzt ?
-
hi,
also meine Flugzeiten liegen mit den 400er Mylipos auch so um 5min.
Die 450er Nanotech etwas länger.
Fliege mit Stock-Motor leichten Rundflug mit längeren Schwebephasen. Aber das ist ja auch nicht das Energieeffizienteste...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Hallo-
Suche alternative Servos für den Tuning-Rahmen Weiss jemand ob das "Walkera Servo WK-09-7"
passt und funkioniert, bzw, hat jemand Erfahrungen mit HK-Servos, wenn ja mit welchen?.
Möchte keine 80Euro für 3 Hitecs zahlen!
Gruß Ralph
Kommentar
-
Ja mit den Zeiten kann ich gut lebenZitat von castors heli Beitrag anzeigen5:34 bis 5:39?
Das ist aber schön lange. Das kann war und ist mit keinen meiner 130er möglich. Das geht bei mir vielleicht mit 60% Gasgerade (falls der Heli das kann) und Rundflug vielleicht. Wie du das schaffst. Sehr interessant. Ist für mich nicht nachvollziehbar

60% Gasgerade geht schon, macht aber weder Spass noch viel Sinn.
Mit ner 60..70% V-Kurve, und einer extremen Form von Selbstbeherrschung, habe ich mal einen ganzen Akku sanften Rundflug geschafft.
Hochgerechnet ergab sich aber "nur" eine maximale Flugzeit von 6:20. Hätte eher was um die 7:30 erwartet - von daher lohnt es sich wohl beim Stockmotor nicht unterhalb von 100% in die Luft zu gehen
VG
profivo
Kommentar
-
GTO
Moin
hab mir gerade das DS35 Servo angebaut.....ist schon ein riesen unterschied.......
bin auf den erten probeflug gespannt....
Grus GTO
Kommentar
-
GTO
Der Servo ist aber schon Krass....jetzt bewegen sich die Heckrotorblätter wenigstens richtig...und auch schnell....
Gruss GTO
Kommentar
-
Ich hoffe ihr habt noch die alte Version des DS35. Die neue Version raucht schnell ab.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
GTO
doch vorher haben sie sich auch richtig bewegt, aber jetzt kann man ein richtigen ausschlag erkennen......
also ist schon ein unterschied...
weiß nicht welche version ich hab, wie kann ich das erkennen..?
Gruss GTOZuletzt geändert von Gast; 09.05.2013, 00:52.
Kommentar
-
-
GTO
ich hab nichts von falsch geschrieben.....
danke für deine info....
Kommentar
-
Wenn man es ohne Registrierung nicht lesen kann, stelle ich Bilder und Text hier ein. Einfach Bescheid geben.
DS35 Servo Mystery Solved For Now - HeliFreak
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
GTO
wenn ich das richtig erkenne, ist das die neue Version....
Gruss GTO
Kommentar

Kommentar