Moin,
nach meiner Erfahrung liegt das Schwänzeln nicht an den Board-Werten, sondern eher an einem schwergängigen Heck. Ich würde also die Servostange von dem Heckrotoranlenkheben abziehen und das Heck mit der Hand am Anlenkhebel mal bewegen. Es darf sich dabei nichts schwergängig oder ruckartig bewegen.
Das Wobbeln ist oft ein Taumelscheibenproblem. Haubenhaltergummis drauf?
hi Lars,
ich beschäftige mich gerade mit dem selben Thema. Mein DS35 ist seit 24 Stunden drin. Momentan minimiere ich gerade das restliche Ritzelspiel der Metallräder auf den Fasen, um das Schwänzeln los zu werden. Es ist aber seit dem DS35 merklich erträglicher geworden. Aber so einen richtigen "Knackarsch" kriege ich auch nicht hin. Hab schon extra nen MH-Tailcase verbaut. Mit den Gainwerten experimentiere ich immer noch. Das Schlagen bei Pitchstößen hab ich noch nicht weggekriegt. Ich hab auch schon gelesen, dass mit den Stock-Blatthaltern bessere Ergebnisse erzielt wurden. Mein Setup:
Hallo,
ich will mich auch noch mal melden. Hatte etwas viel um die Ohren.
Das Problem das ich hatte ist behoben. Es war das ausgenudelte Heckzahnrad! Jetzt ist wieder alles bestens.
@Stanley: Das ist ne schicke Haube. Wo hast du die her? Kannst du bis jetzt was neues von deinem Rahmen berichten? Kannst Du da einen Shop empfehlen?
Der einzige Vorteil des Rahmens ist doch nur das ich das Zahnflankenspiel einstellen kann, oder? Sonst ist er doch eigentlich nur schwerer als der originale.
Hi Stanley ,
dieses besagte Teil wo Dein roter Pfeil hindeutet sieht aus wie ein Heckservohalter für das Standardheckservo , wenn mich nicht alles täuscht von Lynx... kann mich jedoch auch irren auf den Anbieter bezogen , ist definitiv ein Heckservohalter für Standardservos
Die passende Kugel liegt doch bei , oder ? Im Bild rechts neben den drei schwarzen Schrauben....
Hoi Danke! Wir werden hier noch überschlau.
Diese saubere Lösung gefällt mir verdammt gut, anstelle des dünnen Schlabberdrahtes und Schneebesenanblick und der Biegeprozedur am Servoarm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar