O.K. dann sind wir beim Thema Heckservo und genau da stehe ich nun bei meinem zweit-130er vor einem Rätsel.
Das Heck steht mit dem WK-Servo prima nur zuckt es ständig im Flug. Nur ganz leicht, dennoch unschön. Das Servo bekommt also Impulse, die nicht richtig sind.
Hat jemand eine Vermutung?
Gain-Werte?
Er zuckt auch im Schwebeflug. Hab´s gerade ohne Heckblätter versucht. Null Erfolg.
Werde mach dann mal an die Gain-Werte mit der blauben Lampe heranpirschen. Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Soweit ich bis jetzt gelesen habe, hat eigentlich jeder die Heckempfindlichkeit beim Wechsel auf andere Servos reduziert. Meist, weil die Servos schneller sind.
Das originale liegt ja bei 0,12-0,10 Sek. DS35 und Co. sind deutlich schneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar