Also: keine Ahnung, was die Jungs bei KBDD da verbockt haben, aber die Knubbel-Blätter sind Mist. Vielleicht mache ich die Knubbel mal ab oder versuche KBDDs ohne Knubbel, denn dieses Signal-Neon-Gelb hat schon Lageerkennungsvorteile.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
higginsd
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von cwh Beitrag anzeigen
Also: keine Ahnung, was die Jungs bei KBDD da verbockt haben, aber die Knubbel-Blätter sind Mist. Vielleicht mache ich die Knubbel mal ab oder versuche KBDDs ohne Knubbel, denn dieses Signal-Neon-Gelb hat schon Lageerkennungsvorteile.
-
GTO
die KBDD gibs auch ohne knubbel...
also ich meine die ohne knubbel...
die sind viel steifer wie die Stock latten...
Kommentar
-
Zitat von GTO Beitrag anzeigendie sind viel steifer wie die Stock latten...
Ich werd mal die Lynx probiern.
Ps.: Lynx hat längere Heckblätter raus gebracht!!! Jemand schon probiert?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
higginsd
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenLynx hat längere Heckblätter raus gebracht!!! Jemand schon probiert?
Kommentar
-
Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe die normalen (28mm). Die Neuen haben 33mm.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
GTO
Kommentar
-
Hallo alle zusammen ich hab ein Problemm mit meinen heck ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich hab meine Heck ZR geschrottet weil ich immer aufs grass aufgesetzt hab (ich weiss soll nicht sein wahren Flug fehler) und hab das antribs ZR auf der haubtwelle durch ein metal ZR ersetzt, und die hinteren auch ersetzt aber da die orginal kunststoff ZR. Aber wenn ich jetzt flige dreht bei Pitch stößen das Heck stark weg (wie wenn das ZR hin ist)und wenn ich ihn schweben lasse wandert das heck auch, hab auch schon versucht wenn ich das Heck vesthalten und die Rotor blätter drehe bewegt sich nichts.Was kann das sein oder wass hab ich falschgemacht. Danke MFG Thomas
Kommentar
-
Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenHallo alle zusammen ich hab ein Problemm mit meinen heck ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Also ich hab meine Heck ZR geschrottet weil ich immer aufs grass aufgesetzt hab (ich weiss soll nicht sein wahren Flug fehler) und hab das antribs ZR auf der haubtwelle durch ein metal ZR ersetzt, und die hinteren auch ersetzt aber da die orginal kunststoff ZR. Aber wenn ich jetzt flige dreht bei Pitch stößen das Heck stark weg (wie wenn das ZR hin ist)und wenn ich ihn schweben lasse wandert das heck auch, hab auch schon versucht wenn ich das Heck vesthalten und die Rotor blätter drehe bewegt sich nichts.Was kann das sein oder wass hab ich falschgemacht. Danke MFG Thomas
Kommentar
-
-
Ist das D-Loch evtl. ausgeleiert, so dass der feste Sitz auf der Fase nicht mehr gegeben ist?
Klingt nach Problemen in der Kraftübertragung zum Heck...Zuletzt geändert von cwh; 11.06.2013, 18:34.lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Kann ich jetzt nicht sagen (Heli nicht zur hand) aber wie kann ich das Prüfen?
Kommentar
-
Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenNein
Kommentar
-
Kommentar