Frage am Rande: Hat einer eine Idee, warum sich der Heli plötzlich nicht mehr mit der DX 6 binden will?
Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
banditho
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Frage am Rande: Hat einer eine Idee, warum sich der Heli plötzlich nicht mehr mit der DX 6 binden will?
-
tja so kann man sich irren, ich habe kein handy ( ich telefoniere ja so nicht mal viel ) ich nutze kein facebook und co. ich bin nur hier in diesem forum für helis und noch in einem nachbar forum.Zitat von Arno Beitrag anzeigenKommt aber wahrschinlich von dem ganzen SMS-getippe, Facebook etc.
Mir sagt das nur, mit wem ich hier rede...
Mach einfach weiter so...
Arno
aber hey, mach nur weiter so
was ich nicht verstehe, ich hab dir nur eine frage gestellt und du gehst gleich so ab.....
für morgen früh empfehle ich dir den anderen fuß
Zuletzt geändert von Campi3; 28.12.2012, 22:04.
Kommentar
-
banditho
Sind wir hier im Kindergarten? Klärt euren Disput doch unter euch per PN, dann brauchen sich die anderen sich das nicht antun!Zitat von Campi3 Beitrag anzeigentja so kann man sich irren, ich habe kein handy ( ich telefoniere ja so nicht mal viel ) ich nutze kein facebook und co. ich bin nur hier in diesem forum für helis und noch in einem nachbar forum.
aber hey, mach nur weiter so
was ich nicht verstehe, ich hab dir nur eine frage gestellt und du gehst gleich so ab.....
für morgen früh empfehle ich dir den anderen fuß
Kommentar
-
midnight
Zitat von banditho Beitrag anzeigenFrage am Rande: Hat einer eine Idee, warum sich der Heli plötzlich nicht mehr mit der DX 6 binden will?
hi, banditho
leg mal de funke a bisserl weiter weg
evtl klappts dann
stand schon ziemlich weit vorne drinne
Kommentar
-
sag das bitte nicht mir, ich habe eine einfache frage gestellt. konnte ja nicht wissen das er dann so ausholtZitat von banditho Beitrag anzeigenSind wir hier im Kindergarten? Klärt euren Disput doch unter euch per PN, dann brauchen sich die anderen sich das nicht antun!
für mich ist das thema eh durch, also von mir aus auch BTT
Kommentar
-
Mach dir nichts draus, Campi3. Ich denke wir wissen alle, was wir von solchenwas ich nicht verstehe, ich hab dir nur eine frage gestellt und du gehst gleich so ab.....
Beiträgen zu halten haben
Ich fliege seit April CP Helis. Zuerst den mcpx und nun den Nano. Der Nano ist
bis auf den Motor ein absolut toller Heli. Wenn man sich die Mühe macht, hier
mal nachzulesen, wüsste man das auch!
Obwohl ich den Heli immer noch ab und an in den Boden oder den nächsten Baum
ramme. ist absolut nichts kaputt gegangen, auch kein Landegestell oder gar
die Hauptplatine
Und seit dem Umbau auf brushless macht er einfach nur Spass
Euch allen einen guten Rutsch und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen
Konrad
Kommentar
-
Könnt ihr mal aufhören ständig nachzuhaken? Die Sache war längst vom Tisch undZitat von Campi3 Beitrag anzeigensag das bitte nicht mir,
Kommentar
-
Und warte 5-10 sek nachdem du die Funke eingeschaltet hast BEVOR du den Akku vom Heli ansteckstZitat von midnight Beitrag anzeigenhi, banditho
leg mal de funke a bisserl weiter weg
evtl klappts dann
stand schon ziemlich weit vorne drinne
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Mal paar dumme Fragen: Das 2mm Heckrohr ist mir heute geknickt (Flips im Wohnzimmer gelingen halt nicht immer wie geplant
)
Jetzt möchte ich das Rohr ersetzten und habe mir heute welches bestellt
2x1x1000mm
Kann man das Carbonrohr einfach sägen oder wird es splittern?
Das Original Rohr ist ja an den Einschubstellen abgeflacht. kann man diese Abflachung mit einer Feile erreichen?
Wie macht ihr das?
Gruß
Werner
Kommentar
-
carbonrohr oder stab ? stab hab ich schon des öfteren mit einer feinen laubsäge bearbeitet, ging ohne probleme damit. die abflachungen kannst du mit der feile machen. ich hab so schon mal eine HRW für den msr-x gebastelt.Zitat von papads Beitrag anzeigenMal paar dumme Fragen: Das 2mm Heckrohr ist mir heute geknickt (Flips im Wohnzimmer gelingen halt nicht immer wie geplant
)
2x1x1000mm
Das Original Rohr ist ja an den Einschubstellen abgeflacht. kann man diese Abflachung mit einer Feile erreichen?
Wie macht ihr das?
Gruß
Werner
Kommentar
-
auf keinen Fall sägen (das kann sehr schnell die Fasern ausreissen...)Zitat von papads Beitrag anzeigenMal paar dumme Fragen: Das 2mm Heckrohr ist mir heute geknickt (Flips im Wohnzimmer gelingen halt nicht immer wie geplant
)
2x1x1000mm
Wie macht ihr das?
Gruß
Werner
mit einer schmalen Schlüsselflachfeile kannst Du sowohl auf passendes Mass "trennen" (feilen) als auch eine Fläche anfeilen...
Kommentar
-
Sägen und feilen, danach die Flachstelle mit CA-Kleber fixieren. Aber Vorsicht beim Feilen mit dem Carbonstaub, ist nicht gesund, am besten mit Atemschutz.Zitat von papads Beitrag anzeigenMal paar dumme Fragen: Das 2mm Heckrohr ist mir heute geknickt (Flips im Wohnzimmer gelingen halt nicht immer wie geplant
)
2x1x1000mm
Wie macht ihr das?
Gruß
Werner
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
kater68
Hallo,
Dremel mit Diamanttrennscheibe geht hervorragend.
Bitte Staub nicht einatmen.
Grüsse Manfred
Kommentar

Kommentar