bin leider einmal kurz minimal an die wand geeckt, und dann stand da noch so ein blöder eimer mit ca 5 cm wasser drin rum, treffer und versenkt
hab den akku sofort abgeklemmt und ihn einmal richtig durchgepustet, danach lag er ca 2 std auf der heizung. er hat es mir nicht übel genommen und funktioniert nach wie vor und sauber ist er nun auch
Der Nano ist echt sowas von robust auf alles mögliche!
Mir ist er einmal in den Schnee gefallen, steckte komplett drin, hab ihn ausgegraben und dann natürlich gleich den Akku abgesteckt und auch auf die Heizung ( die gesamte Haube war komplett voll mit Schnee ), und, was soll ich sagen, er fliegt genau so wie vorher!
Der Nano ist echt sowas von robust auf alles mögliche!
Mir ist er einmal in den Schnee gefallen, steckte komplett drin, hab ihn ausgegraben und dann natürlich gleich den Akku abgesteckt und auch auf die Heizung ( die gesamte Haube war komplett voll mit Schnee ), und, was soll ich sagen, er fliegt genau so wie vorher!
Greez
Ich hab den kleinen mal in den Gartenteich geflogen. Rausgeholt und sogar noch das Servozucken gehört und ich hätte wahrscheinlich direkt weiterfliegen können. Sicherheitshalber jedoch Akku raus, gefönt und weitergflogen. Alles beim Alten. Jemand hier aus dem Forum, ich glaube schubsi, fliegt den sogar regelmäßig, natuerlich unabsichtlich, in sein Aquarium und hatte niemals komplette Ausfälle. Einfach Wahnsinn, auch wenn ichs nicht provizieren würde
Ich bräuchte kurz Hilfe mit meinem nano!
Er stürzt immer gleich nach dem abheben nach links weck.
Der Start mit ausreichend Gas funktioniert eigentlich gas gut. wenn ich Ihn dann in ca. einem halben meter höhe in den Schwebeflug bringen möchte stürzt er immer nach links unten weck.
Schaffe es ab und an mit sehr viel gegenlenken Ihn kurz in der Luft zu halten.
Habt Ihr da Irgendwelche Erfahrungen?
check mal ob deine servos in ordnung sind, und schau mal ob evtl die servos in eine richtung weglaufen ( den heli dafür festhalten und den motor laufen lassen )
Die Servos funktionieren eigentlich normal, auch wenn ich den heli halte zieht keiner weck!
hab gerade wieder versucht Ihn zu fliegen, keine Chance!
Also Nase von mir weck zieht er immer sofort nach links unten!
Bin da echt Ratlos, da man ja auch sieht das er schon ein paar Abstürze hinter sich hat, ist auch mit Garantie bei meinem Händler nix, geflogen ist er noch nie!
Der MQX ( ich weiß ist nur bedingt zu vergleichen) macht absolut keine Probleme!
TS steht zumindest mit Augenmaß gerade und läuft auch schön!
Zum binden ist mir gerade was eingefallen, wie geht das noch Bindeknopf, Einschalten und dann war da doch noch was?
Zum binden ist mir gerade was eingefallen, wie geht das noch Bindeknopf, Einschalten und dann war da doch noch was?
Normalerweise Bindknopf drücken Funke einschalten 2-3 Sek. Warten und Bind loslassen. Guck dir trotzdem mal an ob deine Timmanzeigen im Display mittig stehen.
heli mit akku verbinden, und warten das die led anfängt zu blinken.
trainer schalter ziehen, funke einschalten.
trainer schalter nach 2-3 sek. los lassen und seitenrudderknüppel ganz nach rechts bewegen bis die blaue led dauerhaft leuchtet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar