Was hat es eigtl mit dem swarm-link auf sich?? Ich kapier das nicht so richtig...
Gruß
Philipp
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

(Sorry für OT)

(hab ich beim mCP x tw. schon).
(von den mCP x hab ich heute noch Narben an einem Finger
).

)

dann gings wieder. warum auch immer? solo pro haube bis jetzt ohne macke. ehrlich!!! mit den vorgegeben werten funzt der nano garnicht. heck dreht bei starkem pitch nach rechts weg(ca.45 grad). da mein motor ja auch nicht grade der beste ist, hab ich heute mal viele akkus verballert, zwecks einstellungen der dx6i. folgende werte habe ich erflogen: DR alles 100, EXPO: AILE-ELEV 25, Rudder INH. Trav.Adjust bei Pitch: beides 90. Throttle V-Kurve: 100-90-85-90-100. Pitch: 0-30-50-70-85. der motor würgt nicht mehr so(etwas immer noch), aber man hat doch noch reserven beim abfangen. prüft bitte mal wie eure blätter bei 0 pitch(knüppel) stehen. hatte dort gut negativ pitch und musste die ts höher setzen(das ist fakt)!!! das andere ist natürlich nur individuell, nach meinem gefühl. das ganze prozedere hat mich 1x knubbel und 1x performance blatt schrotten lassen. ja es geht, wenn eine hauswand im weg ist 

. alles in allem ist der nano top. das heck dreht jetzt bei starkem pitch minimal weg. das ist ok. steigleistung
wie sacht der ami: anbeliwebell
gruss carsten, der mit dem nano tanzt

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar