Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Zitat von kreids Beitrag anzeigen
-
Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigenCoole Teile. Aber nix was ich anbetonieren oder mittels Dübelmontage fixieren könnte. Ich bin dazu viel zu unerfahren und hab zuwenig Ahnung von Elektronik usw. um das einbauen zu können. Ich probiers am WOE mit dem BL Set von HH und am Montag kauf ich mir dann einen neuen CPX weil ich den alten wahrscheinlich hin gemacht hab.
Beim Einbau des HH Brushless-Sets kann man nicht viel falsch machen - finde ich.
VG
Hendrik
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenBeim Einbau des HH Brushless-Sets kann man nicht viel falsch machen - finde ich.
VG
Hendrik
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Nano CPX] Erfahrungen mit dem Nano CPX
Kommentar
-
Also was och gezeigt habe funktioniert wie das hh bl set nur das es ein outrenner ist.
Regler ist fertig und motor hat stecker dran. [emoji108]
Nix mehr löten. ....Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigenCoole Teile. Aber nix was ich anbetonieren oder mittels Dübelmontage fixieren könnte. Ich bin dazu viel zu unerfahren und hab zuwenig Ahnung von Elektronik usw. um das einbauen zu können. Ich probiers am WOE mit dem BL Set von HH und am Montag kauf ich mir dann einen neuen CPX weil ich den alten wahrscheinlich hin gemacht hab.Helistyle BL nCPX unlimited BNF, Brushless-Umbau sowie eine Alu-Taumelscheibe bereits montiert und alles eingestellt.
[Edith meint: schade, der ist grad nicht lieferbar]
Den hab ich mir gegönnt, weil HH (resp. Staufenbiel) meinte, mir einen neuen Nano mit defektem Motor liefern zu müssen und ich nicht 2 Wochen oder länger ohne Nano sein wollte
.
Zusammen mit den 205mAh myLipo's fliegt der für mich als Anfänger toll ... kann ich wenigstens Schweben üben
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigender nano mag seinen neuen garten nicht...... jetzt hat es den nächsten BH auch noch zerlegt...
vielleicht solltest Du mal ne andere Körbchengröße probieren *grübel*
sorry, aber das mußte einfach raus *duck-und-wech*
LGUlrich
Virus Modellbau/flug seit ca. 1954, 2010 wieder ausgebrochen... MCX2 mit DX6i ;-)
Kommentar
-
Zitat von Ulrich43 Beitrag anzeigenHallo Campi,
vielleicht solltest Du mal ne andere Körbchengröße probieren *grübel*
sorry, aber das mußte einfach raus *duck-und-wech*
LGUlrich
dann schreib ich demnächst liber BLH statt BH
Kommentar
-
YouTube
YouTube
Sodawasser! Der erste Versuch was bei youtube hochzuladen. Hoffe die links gehen, wenn nicht bitte um Verzeihung. Bei einem sieht man dass der Nano schweben kann, Zahnarzteffekt, beim zweiten tu ich gar nichts ausser ihn mal mit der Nase auszurichten. Kein pitch, nix. Sollte mit programmierter Gasgerade arbeiten. Hat aber definitiv Aussetzer usw. Aber das seht ihr im Video. Nur am Schluss versuche ich abzuheben, dann haut er ab. Ich bitte um eure fachliche Unterstützung. Danke!
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigendann schreib ich demnächst liber BLH statt BH
Kommentar
-
Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigen...und ich hab keine Ahnung von was ihr redet. BH? BLH? Da kommt nyx....
Kann schon mal sein, dass sowas kaputt geht.
Gerade, wenn man zu dicht unter der Wäscheleine durchfliegt.
Mein CPX hat übrigens kein Körbchen, sondern ein schickes Aluköfferchen.
Da kann auch mal sein, dass man eine andere Größe braucht - gerade wenn der CPX gestretcht wurde.Zuletzt geändert von ABC; 18.03.2015, 13:10.
Kommentar
-
Zitat von Il Grigio Beitrag anzeigen...
Angehängte DateienZuletzt geändert von ABC; 18.03.2015, 13:20.
Kommentar
-
Yepp. Im ersten Video schweb ich einfach rum, gut. Beim zweiten Versuch, richtig, stottert und zuckt es. Aber warum? Was kann der Grund sein? Akkus hab ich neue verwendet. Und wenn der Nano beschliesst in den Modus wie im zweiten Video zu gehen dann ist er nicht steuerbar. Aber ich hab eben keine Ahnung warum das so ist und rum meine Frage nach Einschätzung der Situation und Hilfe bei der Ursachenfindung.
Kommentar
Kommentar