Erfahrungen mit dem Nano CPX
Einklappen
X
-
-
AW: Erfahrungen mit dem Nano CPX
Zitat von tritone Beitrag anzeigen...ich vermute mal eine Mischung aus nCPX und 180 CFX als brushless war gemeint
Halt so eine Art Eierlegendewollmilchsau fürs Wohnzimmer...
Gruß,
Uwe
Piro Optimierung wäre gut und mal ein neues Steckersystem was nicht so schnell ausleiert. Dann wäre ich restlos glücklich.Zuletzt geändert von soundmaster; 02.07.2015, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenMit Pitch Heck oder was? Wäre in dieser Grössenordnung nicht zu realisieren.
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenPiro Optimierung wäre gut und mal ein neues Steckersystem was nicht so schnell ausleiert. Dann wäre ich restlos glücklich.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen
...das wäre fein
Gruß,
Uwe
jetzt träumst du aber auch
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen...öhm,
warum jetzt genau?
Die kleine Graupner Hummel hat doch auch ne funzende Piro Optimierung, so what?
Gruß,
Uwewenn die das was ändern wollen müssten se ja soar andere lipos auf den markt bringen. einen mcpx stecker werden sie wohl kaum verwenden, dann müsste man ja auch diese fetten lipos nehmen wodurch der heli ja noch schwerer wird. oder man nimmt etwas das es schon auf dem markt gibt, insofern es etwas besseres in dieser grösse gibt.
Kommentar
-
Rapsys-55-
wenn der nano brushless ist (mit aussenläufer),kannst du sogar einen 333mah akku vom mcpx fliegen.... 3D ohne probleme!!!
wenn man genug leistung hat ,ist das gewicht vom akku egal....
besser wäre noch ein mini mcpxbl... mit 2S akku!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenAber dann hat man halt auch quasi keinen mcpx und keinen nano mehr.
Womit fliegt sich das stock bl set am besten? Glatt 100% oder V-Kurve?
Habe am Anfang mal mit V-Kurven herumexperimentiert, aber irgendwie war das alles killefit.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen...also ich zu mindest fliege im stunt mode ne 100er flat.
Habe am Anfang mal mit V-Kurven herumexperimentiert, aber irgendwie war das alles killefit.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
schön langsam werd ich skeptisch:
hab ein Brushless kit verbaut, bin damit einen Akku geflogen (ja auch ohne bewusste Landungen - Trottle Hold um Heli zu schützen) und schon wieder das selbe Anzeichen: Initialisiert, ständige Unterbrechungen, inizialisiert neu... in kurzen Abständen.
Sollte hier tatsächlich schon wieder der Moter hinüber sein, frage ich mich wie ihr das alle macht...Blade 180 cfx
Spektrum Dx 6
Sim: Next
Kommentar
Kommentar