Na jetzt hast du dich aber leicht verhaspelt Walter!
Osmot war der Laden,den ihr mir im RC-Line Forum unterstellt habt(macht nichts).
Intresse am 80er Jahre Netz T Shirt für den NCPX,dann da hinmailen(RC Hölle) oder anrufen.
Das der DFC Kopf kein Prototyp von denen ist,sollte sogar dir auffallen.
RC Heaven gibt es noch gar nicht so viel Jahre!
Bleib doch geschmeidig!
HRW gerissen (HZR festhalten und Kopf drehen), Heckmotor am sterben, Kabel (einzelne Adern)
der Stromzufuhr gebrochen ... könnte vieles sein, hatte ich alles schon mehrfach mit
diesem oder ähnlichem Verhalten.
HRW und Heckmotor kann ich ausschließen.
Ich habe gestern noch festgestellt das es unter der Haube ziemlich heiß wird nach dem Flug.
Ich werde heute mal noch den Motor direkt auf den Regler löten, da mir der das abknicken der Motorkabel am Stecker gar nicht gefällt.
Evtl ist da auch ein Kabel angebrochen und wird heiß!?
Wird bei euch der Regler warm?
MfG Stefan
Dann muss ich wohl ins saure Gras beissen und die Grube selbst auslöffeln!
Hi
Ich hatte schon vor,die Schnauze rot zu lakieren.
Dann währe es Federball von einem Resterampeset.
Quasie die Badmintonversion vom NCPX.
Die Haube wird es sehr bald für unter 10 ßre in der RC Hölle geben.
Ist schon unter Neuheiten zu finden bei denen.
Das Teil ist wirklich supi!
Der Heli ist endlich auch mit Außenläufer sehr leise.
Ich will unbedingt so eine für meinen MCPX BL.
Die wird bestimmt auch bald kommen.
Achso!
Da kommt auch noch ne Biker Version(extrem luftig).
Da kannst du deinen Motor aber nicht justieren..
Es gibt von Rakoon eine Verschraubung und die bestelle ich mir die Tage, dann eine carbonplatte kaufen und Dremmeln, Dremmeln macht Sinn denn du solltest auch gleich die Stifte für die haubenbefestigung verstärken..
QUOTE=MarkTi;2481062]Hallo
ich bin beim stöbern im NanoHeli Shop auf dieses Frame-Umbauset für den nCPX gestoßen
Hallo Helibilly,
ich habe einen HP03SE 16000KV mit einer 8mm Motoraufnahme und 7'er Ritzel.
Laut dieser Bebilderung muss man den Motor lediglich in Motoraufnahme des Stock Rahmens drücken und mit einer Schraube (ist beim Motor dabei) befestigen. Eine Justierung des Motors sollte nicht nötig sein (So die Theorie), da das Ritzel vom Durchmesser dem Stock-Ritzel entspricht.
Die Anleitung zeigt jedoch nicht die Motorplatte, die bei dem Set von NanoHeli dabei ist. Daher verstehe ich den Sinn dieser Motorplatte immer noch nicht.
Was für eine Verschraubung von Rakoon meinst du. Kannst du mal einen Link posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar