Blade 180 CFX
Einklappen
X
-
Bricktop
AW: Blade 180 CFX
Zitat von Tom8000304 Beitrag anzeigen
-
Tom8000304
Ist klar, bei den Servos nehme ich Lagerfett. Bei dem WD40 hätte ich eher an die Taumelscheibe und die Lager gedacht.
Kommentar
-
Blos nicht! Schonmal überlegt was das für ne Sauerei gibt? Wenn dann schleuderfestes Lagerfett.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von PETZE Beitrag anzeigenKlingt also wie beim 130X
Hmmm, ok dankeAber ich fliege wirklich viel mit dem Kleinen und nach 1 Saison und endlosen Flügen musste ich das Heckservo tauschen, weil es zuviel Spiel hatte. Es ist sinnvoll noch die Pitchschiebehülse zu tauschen, eventuell noch mit Kleber zu modden, aber das wars am Heck. Habe mir jetzt das Blue Arrow Heckservo gegönnt und werde berichten wie es im Vergleich so ist. Auf jeden Fall schneller und mit Metallgetriebe.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Ich weiß das diese Thema hier sicher schon einmal behandelt wurde also bitte nehmt es mir ned böse. Habe meinen 180CFX einen Freund vermacht ...hat mit der DX9 immer super funktioniert aber mit seiner DX6i funktioniert es ned. Alles in der Funke so eingestellt wie angegeben aber tut sich nichts ..Regler blinkt auch rot ? Irgendwie hat es heute mal geklappt wenn man Roll bewegt hat das er initialisiert dann lief er aber im Normalmode mit 25% Gas nicht an. Meine DX9 ist schon verkauft darum kann ich es nicht mit einer andern Funke testen. IDEEN ???
Kommentar
-
Klingt so, als würde der Gasweg nicht passen. Die DX6i hat so eine blöde Eigenheit bei "Motor aus" -120% (glaube ich) auszugeben, das könnte den Regler irritieren.
Sonst spiel mal mit den Gaswerten unter TRAVEL ADJ.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Tom8000304
Musste auch meine DX6i auf 30% erhöhen, dass der Motor überhaupt anläuft. Bei 25 passiert gar nix
Kommentar
-
Tom8000304
Binde neu... halte mal 1.5...2 Meter Abstand... lass dir sonst von jemandem beim einschalten helfen.
Kommentar
-
Zitat von Tom8000304 Beitrag anzeigenBinde neu... halte mal 1.5...2 Meter Abstand... lass dir sonst von jemandem beim einschalten helfen.
Kommentar
-
Tom8000304
-
Zitat von Tom8000304 Beitrag anzeigenUff.. Kein Plan. Willst du den AR6335 updaten?
Kommentar
Kommentar