Leider geht es ned, keine Ahnung warum, komm auch ned in die anderen Menüs Servoanpassung oder Trimmflug, wenn ich sie denn mal bräuchte.... Ich hab halt das Heckschwänzelproblem gleich aus der Schachtel gehabt mit verschiedenen Gyrowerten probiert aber hat nicht viel gebracht, ist ja auch schon besprochen worden (bin da grad am Lesen in den vorderen Seiten)..... Jetzt hab ich ein YT-Video gesehen, wo der User sagt das unbedingt die Klemmung der Heckrotorblätter ned zu fest sein darf, die warn ziemlich fest und die Blätter sehr schwer zu bewegen. Hab ich jetzt gelockert, heute abend probieren :-) Die Riemenspannung scheint ok was ich jetzt so sagen kann, wenn man denn mal überhaupt da bei kommt mit nem schmalen Sechskant um ihn zu drücken (ist ja ziemlich innen drin verbastelt) ..... Aber komisch ist es schon das diese Extra-Modes nicht gehen, hab ja alles fein säuberlich nach Anleitung & Videos etc. parametriert, funktioniert ja auch alles, außer dies Sondermodis .....
Gruß,
Chris

Durch die Neuanlegung vom Modell, waren die D/R-Raten wieder auf 100% und somit hat es wieder funktioniert, sobald man die Dual-Rate eindreht kommt man ja nicht mehr in die Endlagen und somit auch nicht in die Menüs .....
Kommentar