Hi Leute.
Ich habe den mSR jetzt auch schon über eine Woche und komme langsam auch in meinem Wohnzimmer damit klar. Ich benutze aber kein Expo, da mich die eingeschränkten Servowege doch stark irritieren.
Gestern hab ich mal schnell Parkflieger.de besucht in Frankfurt- und endlich meine dringend benötigten Ersatzteile kaufen können. Die Blattgriffe und das Landegestell sind ja wirklich ein graus. Ich hatte das eben gekaufte Landegestell grad mal 2 Flüge montiert, da ist dann schon wieder der vordere Nippel abgebrochen. Hab jetzt einfach mal mit CA geklebt und hoffe das es hält. 5 € für so ein- sorry OT - Scheissteil- finde ich aber echt zu teuer. Hoffe mal das die Jungs von Horizon bald mal eine zweite Revision auf den Markt schmeissen, das mal ein paar abstürze länger hält.
Ausserdem hab ich mir vor ca. 1 Woche die Alu-Teile von Microheli.com bestellt. Bin mal gespannt wann die Teile bei mir sind und ob se so durch den Zoll gehen. Eig. hab ich keine Lust noch die MwSt und die EU Einfuhrzölle zu zahlen. Leider hab ich das Angebot bei FastLad.co.uk zu spät gesehen - sonst hätt ich wahrscheinlich dort bestellt.
Ich werd auf jeden Fall berichten, wie er sich mit den Alu-Parts fliegt.
LG Copi
Kommentar