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AW: Der Gaui X5 Thread
Zitat von Rui Beitrag anzeigenGuten Abend,
nun habe ich die Motorkabel verlegung geändert.
ich vermute das die Akku Kabel etwas zu lang sind, es ist zwar besser aber noch nicht Perfekt!
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AW: Der Gaui X5 Thread
Ich habe die Reglerkabel auch durch die Gummitüllen im Chassis geführt.
Siehe Bild. Die Kabel werden auch noch unter das untere Klettband geführt und gesichert. Habe leider kein Bild mit angeklemmtem Akku.Angehängte DateienWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
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AW: Der Gaui X5 Thread
Ich hatte meinen HW 100 auch dort drinnen weil es optisch top ist.
Aber nach dem ersten Sommer habe ich ihn dann seitlich aussen montiert und den Lüfter obendrauf.
Bei 30° + habe ich mittlerweile ein besseres Gefühl mit Lüfter, vermutlich bin ich zu vorsichtig aber bei mir geht halt Sicherheit vor Optik.
Das Kabel des Lüfters ist immer an der Buchse, im Sommer bei Bedarf eingesteckt und die restliche Zeit einfach ausgesteckt.
Meinen 5000er Tunigy habe ich so plaziert, dass die Kabel unten Heliseitig weggehen.Zuletzt geändert von truckerbiker; 03.11.2015, 02:39.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
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AW: Der Gaui X5 Thread
Einfach mal anfassen ? Wenn du nicht mehr anfassen kannst ist er zu heiss
Solang das geht ist doch alles in butter
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AW: Der Gaui X5 Thread
Hat jemand ne alternative zu den originalen lagern der HRW ?
Irgendwas von skf oder so ?
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AW: Der Gaui X5 Thread
Zitat von Rui Beitrag anzeigenHab mich schon gefragt wofür das Loch da ist hehe
Wichtig ist, dass man die Gummis für die Löcher nicht vergisst, der Rahmen ist doch relativ scharf.
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