habs etwas schlecht erklärt.
es ist das ganze Teil, wo der Kugelkopf auch mit dran ist, dass dann mit den 2 Inbusschrauben an den Blatthalter geschraubt wird.
hab mir die Plastikhalter bestellt.. Schade,.. jetzt müssen die golden schwarzen Blatthalter in die Schublade
jemand Tipps wie ich die Lager aus den Alu Blatthaltern rausbekomme?
Das Alu moderat erhitzen. Dehnt sich mehr aus, als die Lager und diese fallen raus.
Wenn Du zu stark erhitzt, fliesst das Fett aus den Lagern und diese sind kaputt.
Warum hast Du nicht das Blatthalterset inkl. Lager genommen? Kostet nur wenig
mehr.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wie sind eure Erfahrungen mit Stretchen auf 380/385mm Blätter? Bins mir am überlegen und in den US-Foren haben es ja bereits etliche durchgezogen. Teile brauchts auch recht wenig... Hmm...
hab meinem jetzt 380er Blätter gegönnt. Man braucht nur das Riemenheck und dann das längere Heckrohr vom Starrantrieb, den Riemen vom T-Rex 500 und eine Anlenkung (ich habe eine vom Goblin 380 gekürzt).
Ich fliege die SAB 380er Blätter mit dem 460MX an 4s bei 100%Flat. Da ist alles fliegbar was ich kann, Rainbows und Funnels, also leichte Sachen. Obwohl die Stock-Heckrotorblätter das halten, habe ich 62mm Zeal montiert, weil die breiter sind.
Für alle die mit dem Heli vom Rundflug ins Soft-3D einsteigen wollen eine geniale Empfehlung.
Hoi
Wie führst du die Heckanlenkung? Klappt das mit dem original Teil?
am Platz dann andrehen lassen, nach 5 Sekunden hat das Heck gezuckt bzw vibriert.
Also Motor aus.
alles mal durchgecheckt und nochmal probiert, mit dem gleichen Ergebnis wie davor.
Dann mal den Kreiselwert von 53% auf 45% (wie glaub im Brain beschrieben) auf der Dx7s.
Dann nochmal die Drehzahl etwas zurück genommen und nochmal Motor gestartet.
Diesmal war nur ein leichtes Zucken nach etwa 3-4 Sekunden zu sehen.
Hab dann mal Heck gesteuert und alles passte, also abgehoben.
In der Luft war er auf Steuereingaben etwas träge, aber er reagierte EXTREM auf Pitch!
ein Millimeter (gefühlt) am Stick waren sofort 3 Meter in die Luft!
hab dann nur noch zugesehen den Heli 5 Meter richtung Landeplatz zu bringen und in 1 Meter höhe Throttle Hold.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar