Ich hab gerade gesehen das es eine neue GoPro gibt GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt - MTB-News.de diese passt dann nicht am 350er oder?
NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Ich hab gerade gesehen das es eine neue GoPro gibt GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt - MTB-News.de diese passt dann nicht am 350er oder?Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
-
Tuning Tom
Mit dem dem Blade beiliegenden Rahmen passt die Kamera nicht.
Mit dem Kamerazubehör schon.
Kommentar
-
Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigenMit dem dem Blade beiliegenden Rahmen passt die Kamera nicht.
Mit dem Kamerazubehör schon.Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Zitat von p00nage Beitrag anzeigenIch hab gerade gesehen das es eine neue GoPro gibt GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt - MTB-News.de diese passt dann nicht am 350er oder?
Die 'alte' BE passt also auch in das neue UW-Gehäuse, und die Neue an den Copter.
GoPro Hero 3+ Hands On: A Nice Bump, But Not a Huge JumpZuletzt geändert von Threshold; 01.10.2013, 15:20.
Kommentar
-
instructor380
Fliegt von Euch jemand den 350QX mit der DX9 ?
Wie sind die Erfahrungen? ßberlege, mir diese zuzulegen!
Gibt es irgendwelche Probleme?
Kommentar
-
Zitat von instructor380 Beitrag anzeigenDie Hero3BE+ ist von der Größe her identisch mit der Hero3 BE, nur das UW-Gehäuse ist kleiner.
Die 'alte' BE passt also auch in das neue UW-Gehäuse, und die Neue an den Copter.
Kommentar
-
andan07
Servus ich fliege den 350 QX mit der DX9.
Funktioniert sehr gut, das passende File von der Horizon Seite
für den 350 QX auf die DX9, Binden und los gehts.
Gruß Daniel
Kommentar
-
Zitat von scharmindt Beitrag anzeigenGut das ich noch keine gekauft habe, werde dann wahrscheinlich die Hero3BE+ ordern.
Jetzt wird es auf jeden Fall eine Hero+:-)
Bei welchem Händler wirst Du die Hero+ ordern?
Gruß RogerLogo 500 SE
TRex 700 DFC
Jeti DS-16
Kommentar
-
Nemo86
Zitat von RogerS Beitrag anzeigenWar auch kurz davor eine zu kaufen.
Jetzt wird es auf jeden Fall eine Hero+:-)
Mobius Camera - The 1080p Action Cam, Dash-Cam, Anything Cam - Full review (with samples). - YouTube
Hat mich 51 Euro und 2 Wochen Wartezeit aus Hongkong gekostet. Allerdings kann es etwas teurer werden, falls es doch mal beim Zoll landet.
Bin mit der Qualität durchaus zufrieden (1080p, 30fps, 120° Objektiv) - vielleicht nicht so gut wie eine GoPro, aber deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis...
Ein Einmach-Gummi und schon hält sie auch in der GoPro-Halterung am 350
Nemo
Kommentar
-
Nemo86
Zitat von Nemo86 Beitrag anzeigenEin Einmach-Gummi und schon hält sie auch in der GoPro-Halterung am 350
Kommentar
-
nicerl
Zitat von instructor380 Beitrag anzeigenFliegt von Euch jemand den 350QX mit der DX9 ?
Wie sind die Erfahrungen? ßberlege, mir diese zuzulegen!
Gibt es irgendwelche Probleme?
Du wirst Freude an der DX9 haben! Das Ding ist deutlich einfacher in der Programmierung als die DX7S z.b.
Kommentar
-
Zitat von RogerS Beitrag anzeigenBei welchem Händler wirst Du die Hero+ ordern?Zuletzt geändert von scharmindt; 01.10.2013, 20:33.
Kommentar
-
Heli_Fighter
Ich habe die Easypix GoXtreme Full HD Action Cam WiFi und bin absolut zufrieden mit den Bildern und Videos. Und für 100€ bei Amazon zu bekommen. Preis-Leistung absolut Top und mMn kein bisschen schlechter als die GoPro.
Kommentar
-
Bertel20
Zitat von Heli_Fighter Beitrag anzeigenIch habe die Easypix GoXtreme Full HD Action Cam WiFi und bin absolut zufrieden mit den Bildern und Videos. Und für 100€ bei Amazon zu bekommen. Preis-Leistung absolut Top und mMn kein bisschen schlechter als die GoPro.
Kommentar
Kommentar