Hat denn nun jemand einen heissen Tip was den Akku betrifft?
Auf die Schnelle habe ich beim King nichts gefunden was rein passt.
Der Originale Akku hat 75x27x12mm und füllt den Raum recht gut aus.
30mm Breite könnte mit Gewalt gehen, in der Höhe lässt sich kaum was machen (12-14mm).
Angebote für portofreie 188,99 gibts zur Genüge. Hopp!
Das Ding ist es allemal wert.
Geiz is Geil
Nee mal Spaß beiseite :
190€ Kopter , 20€ das Kabel , 12€ die Propeller , 30€ paar Akkus .
Da sind für so nen kleines "Spielzeug" schnell 250€ zusammen und das ist schon viel Geld .
Lange kann ich aber nicht mehr widerstehen
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Da liegt das Problem . Vorletztes Wochenende gab es leider Bruch , und zwar den Carbon-Z Scimitar hatte es erwischt , der Ersatzteile wären teurer gewesen als der ganze Jet ( hab ihn PNP sehr günstig gefunden )
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Jetzt hab ich tatsächlich die Sport-Propeller eher, als das USB-Interface.
Der Postbote war jedenfalls heute so nett, mir etwas Hardware zu bringen.
Schön ist auch, dass da jeweils die Muttern auch bei sind, dann kann ich zumindest meine verlorene Mutter ersetzen.
Hoffe, das Interface ist auch bis zum Wochenende da, die Versandbestätigung kam heute
Mein erster Flugeindruck: HUIIIIIH, da brauche ich mehr Platz
Also der kleine Platz vorm Haus reicht einfach nicht aus. Für mehr brauche ich aber noch die
bestellten Akkus, denn für 1 Akku lohnts sich nicht die Wiese zu besuchen....
Ich fliege mit der Devo8S und einer .ini aus dem Forum von deviationtx
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar