Kurze Frage, auch auf die Gefahr hin, daß es schon gesagt wurde (aus der Beschreibung kapier ich das nicht richtig):
Wie fühlt sich der Kopter im Rückenflug an? Vergleichbar mit einem CP-Heli? Ich meine jetzt nicht wie schwierig, sondern ob das Steuerprinzip an den Knüppeln vergleichbar ist...
Hab in etwas größerer Höhe die Lage verpeilt und auch bei der Bewegung auf mich zu gegen die Bäume im Hintergrund die Fehllage nicht schnell genug gerafft.
Motorgehäuse direkt am Arm rausgerissen und dabei dummerweise die Motorkabel aus dem Motor rausgerissen.
Und das alles BEVOR Morgen mein USB-Interface kommt und ich am WE eigentlich das Update machen wollte, um mal den ersten Akku auf dem Rücken zu schweben.
Blöd!!
Ein Akku zu viel heute Abend
Zuletzt geändert von TheKiter; 15.08.2014, 20:53.
Ui.
Gibt es noch eine Chance die Kabel wieder anzulöten oder sind die bündig abgerissen. SMD Lötausstattung wäre hier vorhanden. Könnte ne Reparatur versuchen.
Glaub ich nicht, dass man das löten kann, die sind aus dem Motorgehäuse rausgerissen, wie es aussieht. Ich hab das noch nicht demontiert, mach ich am WE. Wenn was gehen sollte, Danke für die Hilfe, würde ich mich noch mal melden.
Hi,wollte ebend die Software drauf machen,bekomme sie aber nicht drauf.
Habe alles angeschlossen,habe die Datei ausgewählt dann Port: Com 4 ausgewählt.
Dann auf Wait For Device and Upload Firmware,
dann kam ein Grüner balken und er läd.
Als alles vorbei ist kommt die meldung:
Device did not respond in timely fashion.
Was mache ich falsch???
Kann mir einer helfen?
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Ich habe heut auch schon den ganzen Tag versucht das Update auf meinen 200qx zu bringen aber immer wenn ich den flashvorgang im Programm starte und den copter anstecke kommt direkt die Meldung"device is Not in flashing mode" =(( wissts ihr vl was ich falsch mache?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar