Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigen200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
-
styleshooter84
Wollt ihr mich jetzt VerßPPELN das ist doch ein witz oder ich fliege nur mit DR 65% dann hätte ich mir die bestellung sparen können alles drüber ist mir viel zu krass .....
Bitte sagt mir das das mit DR nichts zu tun bzgl 3D sondern nur TravelAdjust
sonst geht das Paket sofort Dienstag zurück ich flieg doch nicht mit mehr als DR 65....
Kommentar
-
Im 3D Modus ist das egal. Aber der ist halt auch mit 65 DR schon sehr krass. Nur in Mode 2 dem Stagility Modus wo er auch Rückenflug kann, da habe ich bisher Probleme... Werde weiter berichten...
PS: Travel Adjust habe ich komplett auf 100%200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
styleshooter84
OK dann hab ich ja bestimmt doch Glück da mein TravelAdjust auf 125% eingestellt ist
Kommentar
-
Moin zusammen ..
Also mit DR65 oder DR80 gibt es im mittleren Mode natürlich Probleme . Dort wird die Möglichkeit , Flips zu machen ja erst durch "harte" Inputs eingeleitet . Das ist der Preis , das der Copter die Lage halten kann ( sogar auf dem Rücken ) und trotzdem fliptauglich ist ..
Dann besser mit Expo entschärfen , da fliegt er im Mittelbereich auch zahm , aber die Endanschlägen gehen net verloren ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
styleshooter84
Achja ich mach mir keine sorgen mehr nachdem ich nochmal mir meine Einstellungen angesehen habe ist mir aufgefallen das ich doch 90% DR nutzeman sollte auch mal den DR Schalter umlegen beim nachsehen der Einstellung .
Mfg
Kommentar
-
Zitat von Walter01 Beitrag anzeigenEin neuer Aftermarket Frame:
35$
Erhältlich bei rc-drones
mfg
Oder jemand anderes?Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Zitat von PETZE Beitrag anzeigenGefällt mir sehr gut,hast du das schon???
Oder jemand anderes?
**PRE ORDER - Ships August 29th**
Schaut aber interessant aus.
Ist die Frage, ob es sich besser oder schlechter verhält bei crashes.
Normal bin ich ja der Meinung das spielt keine Rolle, weil die Dinger zum Fliegen und nicht zum Crashen da sind.. aber mit den Sportprops bin ich beim flippen jetzt schon ein paar mal im Feld gelandet und hab mir das original Chassis angeknackst.
Kommentar
-
*zu langsam war*Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Zitat von PDK Beitrag anzeigenhallo
wird langsam verruckt....
kriege denn update nicht geladen im pc...
pc offnet das bestand nicht ..??
Verstehe nur BahnhofAktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Nabend ..
War gerade noch schnell 3 Lipos mit dem kleinen fliegen . Diesmal bei uns in der Wiese unten , hab mich somit getraut , mal die 3D Modes zu testen ..
Der kleine geht echt gut ab . Auch Rundflüge machen richtig Spaß . Im Lila Mode dann die ersten Flips gemacht , das ist schon sehr ungewohnt , das Timing für die Schub Umkehr zu finden , zumal es wirklich einen Moment dauert , bis der kleine dann auf den Rücken kippt . Dort rastet er dann spürbar ein , auch wenn der Flip durch die harte Drehung teilweise schon fast versaut war ..
Im gelben Mode hab ich noch nicht getestet . Die Sicht würde dann schlecht .
Die zwei MyLipo Akkus sind spürbar dicker , passen nur saugend in den Rumpf , der Deckel geht dann auch nur mit Druck zu .
Ab morgen Urlaub und somit viel zeit zu testen
TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Strip das grüne Plastik dann geht der Deckel besser zuMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Maddoc
Also ich flieg ihn mit 100 % und 25 % expo da geht er perfekt macht richtig spass auch im rücken landen
Kommentar
Kommentar