Knüppel links nicht lange genug gehalten! Dauert mind. 30 Sekunden. Erst wenn eine der neuen Farben aufleuchtet (weiß, lila oder gelb) den Knüppel loslassen.
Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Knüppel links nicht lange genug gehalten! Dauert mind. 30 Sekunden. Erst wenn eine der neuen Farben aufleuchtet (weiß, lila oder gelb) den Knüppel loslassen.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
-
Zitat von Earl77 Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich benötige wieder einmal eure Hilfe:
Habe soeben das FW-Update auf den 200QX mit der üblichen "Laufzeitüberwachungsmeldung" erfolgreich aufgespielt.
Beim Binden mit meiner DX9 (Mode 2) allerdings habe ich immer dieselben "alten" Modi (grün, blau, rot), egal ob ich den Gasstick links, rechts oder mittig habe!?
Mit der Bitte um Hilfestellung, verbleibe ich im Voraus dankend,
EARL77
Du mußt beim binden den linken Stick nach links drücken und solange halten bis nach dem Bindevorgang eine weitere Melodie kommt, das dauert so zwischen 5-10 sec. und manchmal auch länger erst dann den Stick wieder loslassen und dann hat man die 3d Modis.
Wenn Du dann wieder die normalen Modis haben möchtest mußt Du halt wieder neu binden und dann den linken Stick nach rechts gedrückt halte4n und ebenfalls wieder solange warten bis die weitere Melodie kommt.
Das wichtige ist halt das der Stick lange genug gehalten wird.
lg Karl-HeinzDX9, DX18t
Kommentar
-
hagi63
So ich konnte meinen 200er heute auch endlich im 3D Modus betreiben. Ich bin überrascht wie gut er selbst mit den Halbsymmetrischen Blättern funktioniert, freue mich trotzdem schon auf die "echten" 3D Blätter.
Ich wundere mich allerdings über die Flugzeiten die hier teilweise erreicht werden, bei mir wird nach knapp sieben Minuten die erste "Warnstufe" angezeigt.
Im Vergleich zum Invertix ist es ähnlich wei bei den Helis, der größere und schwerere liegt einfach satter und ist deutlich unempfindlicher bei Windboen.
Aber dafür das man beim 200er mal eben mit einem Update der FW und neuen Blättern einen 3D tauglichen Quad bekommt ist das schon echt sehr gut und macht mächtig Spaß.
Was ist das eigentlich für ein Carbonrahmen den hier der eine oder andere schon bestellt hat, habr Ihr da mal einen Link? Auch würde es mich interessieren ob es Decals wie für den 350er gibt mit denen man die Lageerkennung am Tag ein wenig verbessern könnte.
Kommentar
-
@ hagi63
siehe hier
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Quad] Blade 200 QX Quadrocopter
200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Zitat von myself Beitrag anzeigenHi, womit hast du deinen Blade hier beklebt? sehen gut aus die beiden Farben.
Hey, das ist ein Neon Klebeband von Ebay. Einfach mal danach dort suchen :-)Zuletzt geändert von zip; 31.08.2014, 07:28.
Kommentar
-
styleshooter84
Machst du 200 qx Lipo dran wartest bis er blau blinken anfängt dann Sender mit BIND Schalter und Gas stick auf 0 (kein Gas) und dabei nach links halten jetzt BIND Schalter los lassen und stick nach links weiter halten nach ca 20sec ist er dann scharf dann kannst auch den stick loslassen und siehst eine weisses Licht
Kommentar
-
*Sieh nicht in das Licht!*
Ich konnte nicht widerstehen
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Zitat von Rolf-K. Beitrag anzeigenHallo zusammen
mein Blade hat schon einige einschläge hinter sich.
hab heute morgen einfach ein neuen Rahmen gefräst.
ich warte auch noch auf die 3d Props.
Gruß Rolf-K.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von PETZE Beitrag anzeigenWiso??
kann man doch auch offen Fliegen,wie andere Multicopter.
Ich find's halt mit ner Haube schöner (und geschützter), ich bin aber auch nicht der Quad-Flieger, der QX200 ist eher was für zwischendurch (obwohl er schon Spaß macht!) und ich will damit etwas inverted üben (der erste Versuch war jedoch eher peinlich)
Ohne Haube wäre für mich die Lageerkennung kaum möglich, das geht ja mit normalem Gehäuse schon kaum, zumindest im inverted muss ich mich da noch gewöhnen, das ist bei Heli "gewohnter".Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenGestern hab ich leider die Sport Props gehimmeltgibt's denn schon die 3D Props ?
Gruß Tom200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
Kommentar