Blade 200 QX Quadrocopter
Einklappen
X
-
Ich denke aber auch dass es im agility mode einfacher ist, weil der qx dann kontinuierlich auf roll oder nick reagiert und nicht schlagartig wie im stagility. Da hatte ich mit dem entsprechenden mode im normalflug auch schon so meine Probleme (der mit den mischern erzeugte stagility mode)Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
- Top
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Wie kann man sich den 3D Stabilitätsmode den vorstellen? wenn der Copter zb. am Rücken schwebt, und man die Knüppel los lässt.
Hält der Copter dann automatisch die Höhe? und verhindert ein weg driften über Roll und Nick? oder geht er von alleine wieder in die normale Fluglage.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
- Top
Kommentar
-
Itzehoer
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Moinsen,
war heute bei HH in Elmshorn wegen einem Flugzeug (UMXAS3Extra), da sprang mich der Kleine förmlich an, "nimm mich mit"......
Ziemlich stürmisch momentan hier an der Nordseeküste, also nix mit neuem Flugzeug oder Heli. Aber was soll ich sagen, kurz DX8 programmiert, Lipo geladen und los. Denke jetzt hab ich endlich den Allwetterflieger, bisschen Regen, reichlich Wind, macht dem nicht richtig was aus. Und dank Beleuchtung gehts auch noch im Dämmerlicht, geiles Teil.
Nachher mal die Kamera ausprobieren und das Update machen, Sportblätter rauf. Horizon konnte mir leider noch keinen Termin für die 3D Blätter nennen.
Gruß Itze
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Zitat von blade00 Beitrag anzeigenWie kann man sich den 3D Stabilitätsmode den vorstellen? wenn der Copter zb. am Rücken schwebt, und man die Knüppel los lässt.
Hält der Copter dann automatisch die Höhe? und verhindert ein weg driften über Roll und Nick? oder geht er von alleine wieder in die normale Fluglage.
Der Modus ist denke ich für die ersten "Gehversuche" auf dem Rücken ganz nett, da man "mal eben" automatisch stabilisieren kann und sich erst mal nur auf die Höhe konzentrieren muss. Wie auch schon geschrieben wurde ist der 3D-Agilitätsmode sicher interessanter, weil man da Roll und Nick kontinuierlicher unter Kontrolle hat und es eben selbst in der Hand hat, wie viel Ausschlag der QX macht. "Vernünftiges" 3D - wie auch immer das mit dem Quad aussieht - wirst du im Stabilitätsmode nicht hinbekommen, du fliegst eher "normal" und kannst ihn halt mit (relativem) Vollausschlag auf den Rücken legen und wieder stabilisieren, so was wie einen Tic Toc oder Rainbow machst du so sicher nicht.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenbisschen Regen, reichlich Wind, macht dem nicht richtig was aus.
Gruß Itze
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
- Top
Kommentar
-
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
Meiner hat nach 3 Akkus den erste Bruch erlitten.
EIne Gondel ist abgebrochen, sonderlich Stabil ist der Kunststoff leider nicht wenn man auf einem Arm landet.
Bei dem Amis habe ich einen CFK-Frame gesehen.
Hat schon irgendwer seinen Quad mit anderem Rahmen versehen?
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
- Top
Kommentar
-
-
AW: Blade 200 QX Quadrocopter
@RAGE:
Finde ich auch und ich hatte schon sehr viel von diesem Hersteller (mSR, mSRx, mQx, nanoQX, mCPx V1+V2+BL, 180QX, 200QX, 130X (sofort wieder verkauft),550X)
Der Blade 550X ist aber ganz ordentlich und fliegt sauber (für meine Künste)
Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
- Top
Kommentar
Kommentar