ßhm???
Würde ich gerne machen. Setze mich gleich morgen hin und versuche sie hoch zu laden. mit dem Pad geht dies etwas schlecht.
Hat mit geheim nichts zu tun, ich wusste nur nicht, dass dies so problemlos geht.
Ich bin auch kein Freund von fertigen Setups, aber als Basis taugen sie allemal.
Die Feinabstimmung und Personalisierung ist dann kein Problem mehr.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Bei 437 Beiträgen dachte ich, du weißt das (mit dem Hochladen), aber zugegeben: mit einem Pad ist das eher doof (geht aber auch, ist nur etwas umständlicher, je nach Pad).
Sooo, hier ist die Datei für die DX10t, die mir freundlicherweise Herr Bundt von Spektrum zur Verfügung gestellt hat.
Hier noch der E-Mail Text:
Es ist für Mode 2 programmiert
Flug-Mode Schalter ist auf A, der gewählte F-Mode wird im Display unter dem Modellnamen angezeigt.
Der Panikbutton (bzw. Fotofunktion beim 200 QX) liegt auf dem Gasknüppelknopf, also vorn, NICHT der Taster auf der Oberseite
Gas aus habe ich auf G gelegt
Dual-Rate Werte können mit den Schalter L (Roll) M (Nick) und N (Heck) verändert werden, 0 = 100 %, 1 = 70 %
Hat mir sehr geholfen, obwohl ich eine DX8 habe. Aber die Schalterzuordnung ist dort ähnlich. Mein Motor AUS liegt jetzt auf dem Throttle Hold Schalter. Der ist schneller zu schalten wie der Binde Taster.
Was mich stört ist, dass die Motoren nach dem Armieren sofort anlaufen. Kann man das irgendwie verhindern?
Leider hat die Datei nicht funktioniert. Auch eine nachbearbeitete nicht.
Ich bedanke mich dennoch ganz herzlich für die Bemühungen von Herrn Bundt, der ja nicht die Möglichkeit zum Austesten hat.
Einen großen Dank an "blade00", das Video hat mir sehr geholfen und der 200QX war in 5 Minuten programmiert und gebunden.
Nun klappt alles.
Den grünen Modus habe ich noch extra mit 30% Expo belegt, da ich in den nächsten Tagen meine Sportblätter erhalte und nun entlich anfang das Rückenfliegen zu erlernen.
Die Datei für die DX10t hänge ich mal mit dran, kostet ja nichts.
Da ich jedoch ausschließlich Mode2 fliege, nehme ich einmal an, dass Du dann noch die Känäle richtig zuordnen musst.
Da könnte aber ein Mode1 Flieger Dir genauere Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Hat mal Jemand ne Idee was ich als Fpv Lösung am besten nehme ?
Strom sollte der TX vom Copter nehmen genau wie die cam unter Umständen .
Hab mir gedacht so ein ebay TX/RX set und dazu halt entweder die Mobius 1080p Action Cam , hätte den Vorteil das die Cam ihren eigenen Akku hätte .
Oder so eine Sony 520-700 TVL Kamera braucht dann halt auch wieder Strom mit vom Quad Lipo .
Was ist die bessere Lösung ?
Welche Combi läßt mir mehr Flugzeit ?
Welche Kamera hat die bessere Qualität ?
Mein 200 QX sollte heute samt Kabel und Props per DPD gekommen sein
Kann es kaum abwarten , von der Arbeit Heim zu kommen
Hab jetzt nicht alles mitverfolgt , aber was hat das mit dem Panik Button auf sich ? Geht es hier nur um Throttle Hold ( hab ich bei allen meinen Modellen programmiert , auch bei den Flächen ) oder gibt es beim 200 QX die Möglichkeit , daß er sich per Knopfdruck gerade ausrichtet ?
Klar könnte man den Stability Mode auf einen Taster legen . Aber ist so etwas vorgesehen ?
P.S. Der Schalter H ist für mich auch deutlich komfortabler als der Bind Taster ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar