Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Hab ein hinnigen 600mw immersionrc wo der sma Adapter raus gerissen ist. Jedoch sind die Chips okay.Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigen
-
sieh mal an...
Es gibt die ersten Rennwochenenden
FPV Air Race .deGrüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Zitat von shiman Beitrag anzeigensieh mal an...
Es gibt die ersten Rennwochenenden
...einfach nur geil...
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Cool! Vor meiner Haustür. Da muss ich hin.Zitat von shiman Beitrag anzeigen...Rennwochenenden FPV Air Race .de
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
jemand der den gleichen sender hat bitten den widerstand auszulöten und ihn zu messen.Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenWie kann man das rauskriegen?
Sicher das es ein widerstadn und kein kondi is?
mit was für nem 3s ? 100mah ? oder 5ah?Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen..............Laut Rechner läuft der 600mW Sender an nem 3s Lipo (11,1V) 3h 50min.
Schade das renne ist zu weit weg,
Das absolute Killerkriterium ist jedoch die zwanghafte Anmeldung über das Kack Fratzenbuch2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Sorry, vergessen. 1300maHZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenmit was für nem 3s ? 100mah ? oder 5ah?
Kommentar
-
ahso okZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenSorry, vergessen. 1300maH

mensch super wetter draussen. hoffe ich kann heut noch ne runde drehn2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
@ Bootom Scheint ein 2,4 Ohm Widerstand zu sein.
Schau mal hier: Blown 2R40 on a FS-TX-3.3
Kommentar
-
Hab für euch mal nen kleinen Verbesserungsvorschlag/Assembly Hinweis.
Ich hab anstelle der kleinen Abstandshülsen einfach Abstandsbolumit Durchgangsgewinde mit gleicher Höhe genommen.
Vorteil hier ist das beim Zusammenbau bzw. Wartung nicht die einzelnen Arme durch die Gegend fliegen.
Man kann nun quasi einfach die Zwischenplatte entfernen, kommt aus PDB Board und Regler ohne gleich alles in der Hand zu haben
Kommentar
-
Und wie machst du des dann beim reglerwechsel?
Da fliegen dir immer noch alle 4 Arme in der Gegend rum
Zitat von F1r3Fly Beitrag anzeigenOder du klebst einen Streifen Tesa von unten auf die Schrauben, fällt auch nix mehr durch
Gruß Thomas
Kommentar
-
Gute Idee...beim EMAX Nighthawk ist das von Haus aus soZitat von Whoostar Beitrag anzeigenHab für euch mal nen kleinen Verbesserungsvorschlag/Assembly Hinweis.
Ich hab anstelle der kleinen Abstandshülsen einfach Abstandsbolumit Durchgangsgewinde mit gleicher Höhe genommen.
Vorteil hier ist das beim Zusammenbau bzw. Wartung nicht die einzelnen Arme durch die Gegend fliegen.
Man kann nun quasi einfach die Zwischenplatte entfernen, kommt aus PDB Board und Regler ohne gleich alles in der Hand zu haben

Ich habe bei meinem Hammer die Hülsen mit Sekundenkleber auf den Frame geklebt. Vereinfacht auch die Montage. Aber es fällt immer noch alles auseinander, wenn man eine Frameplate löst......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hab mal wieder eine Frage:
Heut hab ich diese Leds am Quad verbaut. Linker und rechter hinterer Ausleger. In der Mitte +-S von den Streifen kommend verlötet und nach vorne verlängert. +- am Empfänger, Signal an das Naze Pin 5. In der CLI RGB aktiviert.
Jetzt das Problem: Es leuchtet nix. Absolute Dunkelheit. Wenn ich hinten an den LED Streifen mit dem Voltmeter messe, habe ich 5,25V. Mach ich etwas falsch?!
Edit: Das hab ich grad auf der Ebay Seite gelesen: "Beim Verbinden mehrerer Teilstücke muss die Datenleitung zusammen mit einer GND Verbindung durchverdrahtet werden. Ggf. verdrillte Kabel benutzen."
Könnte es daran liegen? Was ist damit gemeint?Zuletzt geändert von Manni1983; 02.03.2015, 16:21.
Kommentar
-
5,25V könnte schon zu viel gewesen sein
Unter "LED Strip" hast du sie schon zugewiesen ?
Bei mehreren Stücken eben immer auf Signal-Richtung achten ![FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar

Kommentar