2 Different lenses (to adapt to personal immersion wishes)
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen
2 Different lenses (to adapt to personal immersion wishes)
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenIch glaub, ich gebs auf und bestell mir jetzt des 156€ Komplettset bei Ebay!
Hab heut die Naze 1.8er Version geflasht, in der Naze Kiss aktiviert, meine Schalter eingestellt, bei CLI nur Looptime=2000, Pid Tuning auf "3 - MultiWii (2.3 - latest)" eingestellt!
Funke ein, Akku drann, Initialisiert ganz normal, alle Kiss leuchten blau, dann Armend, bisl Gas gegeben, wieder kommt ein mini Rauchwölkchen aus dem Regler, sofort Akku ab, keine Lust mehr!!!
Bin kurz davor den Bestellbutten für ein NightHawk Komplettset zu drücken, hab jetz 2 Wochen Urlaub und dann so eine Schei....
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigendie fatshark hat 2 Displays.. die diy brillen nur einen..
@samu: jup
Kommentar
-
Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigen2 Different lenses (to adapt to personal immersion wishes)Instead of each eye having to look through separate optics, the new HeadPlay HD presents the pilot with one large screen.
Wird aber denke ich OT hier.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Schöni
Zitat von fftunes Beitrag anzeigen@Schöni, kann das am Motor liegen oder hast du den auch getestet/getauscht?
Hab in meiner Laufbahn schon wirklich viel gebastelt und gebaut, aber so etwas ist mir noch nie passiert, drum hab ich mir gerade das Ebayset für 156 bestellt, will endlich fliegen, hab Urlaub!
Vielleicht ist ja auch an meinem Naze etwas defekt, ich kanns mir nicht mehr erklären!
Gruß...
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenZuerst hat ich dasselbe mit Motor/Regler 2, erst kam eine kurze mini Rauchwolke, dann beim 3-4 Testen 1 Motorkabel vom Regler selbstständig abgelötet, dann Regler ganz durchgebrannt! Jetzt hab ich ja den defekten Regler ersetzt, jetzt hab ich die selben Probleme am Motor/Regler 4, also die Mini Rauchwölkchen, durch sofortiges Akkuabstecken ist er mir aber glaub ich noch nicht ganz abgebrannt, genauso fing es bei Regler 2 an!
Hab in meiner Laufbahn schon wirklich viel gebastelt und gebaut, aber so etwas ist mir noch nie passiert, drum hab ich mir gerade das Ebayset für 156 bestellt, will endlich fliegen, hab Urlaub!
Vielleicht ist ja auch an meinem Naze etwas defekt, ich kanns mir nicht mehr erklären!
Gruß...
Was raucht den überhaupt ab an den Kiss? Die Fets, der IC oder was anderes?
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen
@samu: jupZuletzt geändert von samu; 31.03.2015, 21:22.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Schöni
Da hast du dich verschaut, mit der Verkabelung passt alles, hab zig mal alles kontrolliert!
Ich glaub es sind die FETs, die 6 Stk. nebeneinander, wo Rauch aufsteigt!
Ausserdem hab ich auf Ausgang 1(Motor 1) noch nie Probleme gehabt, bis jetzt!Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2015, 21:33.
Kommentar
-
chrisbry
Yes, sind 10 Grad.. hab in der openpilot Software einfach die cc3d auf nick um 10 grad virtuell verdreht und damit geht dann auch zur Not der stabi Mode..
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenDa hast du dich verschaut, mit der Verkabelung passt alles, hab zig mal alles kontrolliert!
Ich glaub es sind die FETs, die 6 Stk. nebeneinander, wo Rauch aufsteigt!
Ausserdem hab ich auf Ausgang 1(Motor 1) noch nie Probleme gehabt, bis jetzt!SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Schöni
Kommentar
-
Zitat von Schöni Beitrag anzeigenDanke,
aber welche Ausgänge meinst Du?Die an den Kiss, weil die Fets (die sechs Dinger) sind ja die Endstufen.
Was hast du nochmal für Motoren? vlt hast du eine falsche Motor-Regler-Kombi erwischt (gibt es sowas?) ...
Kennst du jemanden, oder fliegt hier jemand mit der gleichen/ ähnlichen Motor-Regler-Propeller-Kombi?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Schöni
Zitat von samu Beitrag anzeigenWas hast du nochmal für Motoren? vlt hast du eine falsche Motor-Regler -Kombi erwischt (gibt es sowas?) ...
Kennst du jemanden, oder fliegt hier jemand mit der gleichen/ ähnlichen Motor-Regler -Propeller-Kombi?
Kommentar
-
Hi
Gabs da nicht öfters in letzter Zeit Meldungen über abgefackelte Kissregler?
Hatte in letzter Zeit auch Probs mit rauchenden Reglern am B330. andere Regler und das Prob war verschwunden.
Hab mir auch mal so einen Nighthowkprügel bestellt bin scho gespannt.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
Kommentar