Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
B0tt0mline
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenMein zmr250 "blackout style"
Black is beautiful!
Woher hast Du den Antennenhalter?
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenSo, Leute...auf geht's...ein neuer Emax Nighthawk wird geboren
[ATTACH]214446[/ATTACH]
[ATTACH]214450[/ATTACH]
Hi
Mein Nighthawk lässt auf sich warten angeblich nicht auf Lager kommt erst nächste Woche scheiss Ebay. Die Emax Regler gibts jetzt auch mit BLheli zumindest basierend auf Blheli. Oneshot geht nicht mit denen müsste man nee neuere Version flashen.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Für die die hier schon einmal einen LC-Filter gebaut haben:
Welche Spule und welchen Kondensator habt ihr genommen?
Tut es sowas um die 100mH und 500picoF?
Oder, falls sich hier jemand mit filter ein wenig auskennt: was soll ich als Grenzfrequenz höchstens haben? Sind 22Hz OK?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hi,
schau mal hier:
DJI Phantom 2 #42 - LC Filter für FPV basteln - YouTube
oder
LC-Filter - FPV Team | Modellbau, FPV, Umbauten Tutorials
Frage an Snake,
wo hast du die Löthilfe/3te hand her?
Ich find immer nur diese mit den komischen gelenken....
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Gummix Beitrag anzeigenFrage an Snake,
wo hast du die Löthilfe/3te hand her?
Ich find immer nur diese mit den komischen gelenken....
Ist aber auch nicht so optimal...mit den beiden Schwanenhälsen ist es schwer, z. B. zwei Drahtenden zum Verlöten genau aufeinander auszurichten...:dknow:
PS: meine LC-Filter hab ich nach der Anleitung vom FPV-Team zusammengebastelt - funktionieren einwandfreiZuletzt geändert von Snake; 04.04.2015, 08:50....many happy landings, Snake
Kommentar
-
chrisbry
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenCool!
Woher hast Du den Antennenhalter?
Kommentar
-
Zitat von Gummix Beitrag anzeigen
Wie auch immer - Paket vom China-Mann ist da
Goggles, VTx, Antennen, Naze32, alles 2x für mich und meinen Flieger-Kumpel... jetzt kann's losgehen
Nettes Detail: Naze32 kamen mit gratis Breakout Kabel.Zuletzt geändert von fftunes; 04.04.2015, 10:03.
Kommentar
-
Ein LC-Glied ist praktisch ein (einfacher) Tiefpass, da die Kapazität hohe Frequenzen kurzschliest und die Induktivität einen frequenzabhängigen Blindwiderstand aufweist, der mit der Frequenz steigt...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Gummix Beitrag anzeigenHat zufällig irgendwer nen Buildguide für nen 250iger /am besten mit Naze32/ ?
Gruß
10 Schrauben und das Naze Setup"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Gummix Beitrag anzeigenHat zufällig irgendwer nen Buildguide für nen 250iger /am besten mit Naze32/ ?
Gruß
Der baut einen ZMR auf und erklärt alles ziemlich gut. Finde ihn ziemlich witzig und sehe gerne seine Clips
Kommentar
Kommentar