Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Wo wo wo ist die 2.7Zitat von fftunes Beitrag anzeigen
Gruss, Michael
-
Wie gesagt, ALPHA version, keine Garantie für nix
Auf der Seite ganz unten im letzten post BorisB Betaflight Project (Cleanflight Enhanced Flight Behaviour Testing Group) - Page 1800 - RC Groups
Kommentar
-
Na servus, Gestern war beta, heute ist alpha
....... und irgendwann kommt Ultra
Kommentar
-
omg Frühaufsteher? igit ^^Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenNa servus, Gestern war beta, heute ist alpha
....... und irgendwann kommt Ultra
ne nach Alpha kommt selber Programmierern .. was i ned kann ... *dooh*regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Ja echt jetzt aufpassenZitat von mukenukem Beitrag anzeigenPre-alpha
bei mir und jd. anders war gyro_lowpass auf 50256 und dementsprechend wurden die Motoren etwas wärmer als normal.
100 wäre default. K.A. hatte zwar full chip erase an aber der Fehler könnte trotzdem woanders sein.
Kommentar
-
Frage: Worher kann extreme Hitze der Motoren kommen?
Setup: Lisam 210 3mm Frame, Emax RS2205 2300 an Littlebee 20A.
Schon beim Motortesten in Betaflight bei nicht mal 50% Gas werden 3 Motoren nach wenigen Sekunden extrem heiß an der roten Bodenplatte. Ich dachte zuerst daran, dass meine Schrauben etwas zu weit reinragen (ist ja nur ein 3mm Frame), aber das kanns doch nicht sein, oder?
Kommentar
-
Ich hab aber noch Versionsnummer 2.6.1
Ich möchte nur grundsätzlich wissen, ob die Schrauben überhaupt eine ßberhitzung verursachen können, oder ob das gar nicht sein kann ...
Was sind denn die häufigsten Ursachen für extreme Motorhitze?
Kommentar
-
- Vibrationen (der D-Wert ist dann am ßberreagieren, kannst testen mit D = 0 bei den PID)Zitat von Highlander Beitrag anzeigenWas sind denn die häufigsten Ursachen für extreme Motorhitze?
- zu hohes yaw P evtl. zusammen mit Vibrationen
Die Ursache von vibs können Motorlager, Spiel zw. Lager und Welle, Unwucht an Motorglocke oder Props sein.
Um die Symptome zu bekämpfen, gibt's die Filter, im CLI dterm_lowpass und yaw_p_lowpass oder so ähnlich. Die sollten aber default-mässig nicht schlecht eingestellt sein.
ABER wenn die Schrauben die Motorwicklung berühren, hilft alles nichts.
Zuletzt geändert von fftunes; 06.05.2016, 00:06.
Kommentar
-
Bin gestern Abend (Sonne war noch da!) etwas durch den Garten geflogen und habe in einigen Ecken echt nichts gesehen. Nun bin ich auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für die Sony Super Had CCd 600 TVL und hab folgendes gefunden.
Code:----------------------------------- Einstellungen für PZ0420 (600TVL) ----------------------------------- Setup - LENS --> MANUAL - EXPOSURE = press Enter SHUTTER --> AUTO BRIGHTNES --> 040 AGC --> MIDDLE DWDR --> ON press ENTER --> LEVEL --> 063 --> BACK - BACKLIGHT --> OFF - WHITE BAL. --> MANUAL press ENTER --> COLOR TEMP --> MANUAL --> press ENTER --> BLUE --> 050 --> RED --> 053 --> BACK - DAY&NIGHT --> COLOR - SPEZAIL --> So lassen... - IMAGE ADJ. --> press ENTER --> LENS SHAD. --> OFF --> 2DNR --> ON --> MIRROR --> OFF --> FONT COLOR --> press ENTER --> FONT --> 003 --> Id&TITLE --> 003 --> BACK --> CONTRAST --> 111 --> SHARPNESS --> 031 --> DISPLAY --> USER --> press ENTER --> GAMMA --> 0.15 --> RED LEVEL --> 015 --> COLOR GAIN --> 176 --> BACK --> NEG. IMAGE --> OFF --> BACK - DPC (Kappe drauf und RETURN) Fertig !Hammer V3
Realacc X210
Aomway F200
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Spartacus Beitrag anzeigenBin gestern Abend (Sonne war noch da!) etwas durch den Garten geflogen und habe in einigen Ecken echt nichts gesehen. Nun bin ich auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für die Sony Super Had CCd 600 TVL und hab folgendes gefunden.
Code:----------------------------------- Einstellungen für PZ0420 (600TVL) ----------------------------------- Setup - LENS --> MANUAL - EXPOSURE = press Enter SHUTTER --> AUTO BRIGHTNES --> 040 AGC --> MIDDLE DWDR --> ON press ENTER --> LEVEL --> 063 --> BACK - BACKLIGHT --> OFF - WHITE BAL. --> MANUAL press ENTER --> COLOR TEMP --> MANUAL --> press ENTER --> BLUE --> 050 --> RED --> 053 --> BACK - DAY&NIGHT --> COLOR - SPEZAIL --> So lassen... - IMAGE ADJ. --> press ENTER --> LENS SHAD. --> OFF --> 2DNR --> ON --> MIRROR --> OFF --> FONT COLOR --> press ENTER --> FONT --> 003 --> Id&TITLE --> 003 --> BACK --> CONTRAST --> 111 --> SHARPNESS --> 031 --> DISPLAY --> USER --> press ENTER --> GAMMA --> 0.15 --> RED LEVEL --> 015 --> COLOR GAIN --> 176 --> BACK --> NEG. IMAGE --> OFF --> BACK - DPC (Kappe drauf und RETURN) Fertig !
Ist doch super so . Hab genau diese Werte und seh allesGruss, Michael
Kommentar
-
Hübsch. Ist das der ganz grosse, oder ? Ich hab in dem die DX18 und Brille und in einem zweiten 2 250er Quads. Und in dem ganz kleinen den Shrieker...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenIch hab mal für Ordnung im System gesorgt.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

geil!
Kommentar