Ich suche eine Sony 600tvl. Jetzt gibt es CaDms wo ein Sony-Chip drauf ist. Ist das das Wesentliche und ich kann auch einen anderen Hersteller nehmen oder sollte alles von Sony sein? Auf was sollte ich achten, Kabel etc.?
Kenne mich damit leider nicht aus.
Der Händler ist top top top. Diese sony hat verschiedene Weißabgleiche usw. Es lässt sich sehr viel einstellen was die fatshark tvl nicht kann. Die ist auch viieelll zu teuer.
bei der im link sind alle Kabel dabei. Welche zB im immersion Sender passen. Keine Sorge also.
Ich suche eine Sony 600tvl. Jetzt gibt es Cams wo ein Sony-Chip drauf ist. Ist das das Wesentliche und ich kann auch einen anderen Hersteller nehmen oder sollte alles von Sony sein? Auf was sollte ich achten, Kabel etc.?
Kenne mich damit leider nicht aus.
Du solltest vor allem drauf achten, daß die Cam ein Weitwinkelobjektiv hat.
Die meisten 600TVL haben standardmäßig das 3,6mm. Für FPV sollten es mindestens 2,8 oder sogar 2,1mm sein.
Ansonsten...nimm das Original z.B. aus dem Link von sixchannel...da machst nichts falsch...
Dieses Wochenende waren wir mit 5-7 Quads auf dem Platz, haben mal ein Tor aufgebaut und ne Runde "geübt". Kosten: 1 Naze32 wegen Nässe und ne Menge Props....
Wir haben ein Tor gebaut, was ca. 1.80m hoch und 2m breit ist. Dazu haben wir den Anflug ein wenig markiert.
Markante "Landungen" wurden natürlich auch dokumentiert:
Von einer Torberührung haben wir auch ein Video mit ner Kamera am Tor. Das poste ich, sobald es hochgeladen und von Youtube freigegeben ist :-)
Ihr verwendet alle die rechtsherum zirkular polarisierenden Antennen von Fatshark wie auf dem Bild, richtig? --> Eventuell würden also 6 gehen, wenn drei Piloten linksherum zirkular polarisierte Antennen nutzen, oder?
@ Jens: So werden meine ersten FPV-Flüge wohl auch aussehen.
Man muss der fairnesshalber dazu sagen:
3 von den Piloten haben dieses Wochenende ihre FPV Erstflüge gehabt, 2 weitere fliegen erst seit 2 Wochen. Dafür ist im Grunde recht wenig kaputt gegangen und letztendlich ist jeder häufiger durch das Tor geflogen, als dagegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar