Mein erster hatte E Max BL Heli Regler der Zweite Hatt SimonK.Nach vielen verschidenen Einstellungen ist er immernoch Totaler sch... .Heute habe ich BL Heli auf die Regler gespielt... und nu guck an jetz fliegt er 10 oder 20 mal besser.Ganz weg ist es nicht manchmal schaukelt er noch ein wenig.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
goanaut
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Zitat von goanaut Beitrag anzeigen
Mein erster hatte E Max BL Heli Regler der Zweite Hatt SimonK.Nach vielen verschidenen Einstellungen ist er immernoch Totaler sch... .Heute habe ich BL Heli auf die Regler gespielt... und nu guck an jetz fliegt er 10 oder 20 mal besser.Ganz weg ist es nicht manchmal schaukelt er noch ein wenig.
-
OFF TOPIC: Habe jetzt das Spiel(hoch runter) der Cobras komplett eliminiert. Denke mir, des kann ja ned sein, ständig Vibrationen in der Kamera. Dann geheule der Motoren wie a Kuckuck nach nem Waldbrand.
Ritzelkleber war vorhanden also habe ich alle Wellen eingeklebt!
Vorteil: nie wieder Spiel
Absolut ruhiger Lauf
Nachteil: Motor Schrott is Motor Schrott (mir egal)
ich halte Spiel einfach ned aus und musste es tun.
Gleichzeitig noch Kamera 15° geneigt, sonst sehe ich nur Boden
noch tolle Flüge Jungs.
Mfg Paul
Kommentar
-
Hi
Die Cobras hatten bei mir auch alle Spiel 2208 und die 2204. Habe ich mit Shims ausgemerzt. Aber normal sollte das nicht sein. Meine robustesten Motoren bis jetzt die Emax 2204 jede Menge Abstürze noch immer Spielfrei
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Ich glaub der Thread ist schon lange eher zum Laberthread mutiert
Hab mal n bissal Motortuning betrieben. Mal schauen wie der dann so läuft. Ist n 2208 und dürfte jetzt so zwischen 2300-2400 kv liegen wenn ich mich nicht vertan habe. Heute abend vielleicht mal n erster TestlaufTDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
-
Da der Motor eh beim letzten Crash abgeraucht ist war das ne gute Gelegenheit den zu wickeln
Aber mal schauen ob meine Finger drei weiter Motoren zum Wickeln überstehenTDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
Kommentar
-
Hi Jungs,
mal wieder ne hilfreiche Kleinigkeit für´n 3D-Drucker zusammengebastelt
FPV-Antennenhalter Heckmontage für binolein´s Hammer V3 Quad:
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenFPV-Antennenhalter Heckmontage für binolein´s Hammer V3 Quad:
Kommentar
-
Zitat von Snake Beitrag anzeigenHi Jungs,
mal wieder ne hilfreiche Kleinigkeit für´n 3D-Drucker zusammengebastelt
FPV-Antennenhalter Heckmontage für binolein´s Hammer V3 Quad:
http://www.thingiverse.com/thing:866090
Die Cam Halterung nimmt auch langsam konkrete Formen an.
Ich hoffe morgen kommen die Kugellager
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Wie darf ich mir das vorstellen mit der schwenkbaren Cam? Der copter neigt sich jedoch mein Bild bleibt auf gleichen niveau?
Bitte klärt mich auf
Kommentar
-
Mit automatischer Regelung wäre das glaube ich eher nix zum Racen. Da kann man zu schlecht ein schätzen wie stark der Quad geneigt ist. Aber auf nem drei Stufen Schalter mit Landung/normal/speed modus könnte ich mir das sehr hilfreich vorstellen.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
Kommentar
-
Das kann man dann letztlich so machen wie man das will.
Der eine legt sich die Cam auf einen Schalter, ein anderer nutzt den Ausgleich der FC.
Wer eine (ich glaube) DC 16 von Jeti hat, der kann die Sensoren des Senders nutzen.
Ich grübel schon eine Weile darüber nach. 3D Druck will ich vermeiden.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
B0tt0mline
Welches Loc8tor Set würdet Ihr momentan empfehlen?
Kommentar
-
Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenWelches Loc8tor Set würdet Ihr momentan empfehlen?
frag mal nach ob da vier tags bei sind dann is es super preis. die Tags dort einzeln sind sehr günstig
ansonsten ist der Thorsten echt günstig:
Helishop-NRW
was zum schmunzeln:
DRONE WARS! In 4K - YouTubeZuletzt geändert von el-dentiste; 05.06.2015, 21:41.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
Kommentar