Timo
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich würde sagen das eine andere Cam aufnimmt. Das Videosignal ist das mit Sicherheit nichtZitat von s.nase Beitrag anzeigen
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
-
Ja das weiß doch jederZitat von TimoHipp Beitrag anzeigenIch würde sagen das eine andere Cam aufnimmt. Das Videosignal ist das mit Sicherheit nicht
Timo
nur wir wissen doch alle wie sehr das Video Signal in so einem Bau leidet. Darum fragt man sich ja, wie der Typ sich da zurecht findet.
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Die Geschwindigkeit ist ja krass. Ist das wirklich der reale Speed. Man könnte meinen es wird etwas zu schnell abgespielt. Hab ja schon einige Speed Videos gesehen, aber so noch nicht. Respekt .
Gruß
Andreas
EZitat von sixchannel Beitrag anzeigenYeahh einfach nett der qav. Hier der 210 [youtube]0fNwZToLHgA[/youtube]
Kommentar
-
Ehrlich gesagt vermute und behaupte ich das selbe, dass die Geschwindigkeit manipuliert ist.
Kommentar
-
Kommentar
-
Würde nie jemand zugeben. Nicht einmal Tareq Alsaadi. Aber egal, ich warte jetzt auf mein 180qav und probier es selbst aus
Kommentar
-
Hab bei einem Motor die Welle einkleben müssen, jetzt läuft der auch ok... hab leider kein screenshot, wie's vorher aussah.
Was würdet ihr sagen, wieviel Vibration ist tolerierbar? Hab scale auf 0.1
Ein paar von den starken Ausschlägen waren Motor-Ruckler, es gibt aber immer Bereiche, wo's Resonanzen gibt.
Aber zumindest der geklebte Motor (linkes Viertel im Zeitbalken) läuft schon mal gleich gut oder besser als die anderen.
Kommentar
-
Bei cobra schadet ein einkleben nie. Bei den Tigern finde ich es gut ausgeschimt bzw kann man die Welle auch in der Glocke lösen. Ich hab bei den cobras alles geklebt. Liefen auch deutlich runderZitat von fftunes Beitrag anzeigenHab bei einem Motor die Welle einkleben müssen, jetzt läuft der auch ok... hab leider kein screenshot, wie's vorher aussah.
Was würdet ihr sagen, wieviel Vibration ist tolerierbar? Hab scale auf 0.1
Ein paar von den starken Ausschlägen waren Motor-Ruckler, es gibt aber immer Bereiche, wo's Resonanzen gibt.
Aber zumindest der geklebte Motor (linkes Viertel im Zeitbalken) läuft schon mal gleich gut oder besser als die anderen.
Kommentar
-
vermte ich auch !!! glaube nich das es original geschwindigkeit ist !!!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenEhrlich gesagt vermute und behaupte ich das selbe, dass die Geschwindigkeit manipuliert ist.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Denk ich auch. Ist aber auch nix mehr für die Augen. Da wird man ja krank bei.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenEhrlich gesagt vermute und behaupte ich das selbe, dass die Geschwindigkeit manipuliert ist.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Habe heute das erste mal meine FPV Brille getestet.
Da wird ja das Schweben schon zur Herausforderung.
Auf Sicht fliegen mit meinen Quads ist ja kein Problem.
Mehr als Kampfschweben wird es am Anfang bei mir nicht spielen.
Hätte nicht gedachte, das FPV fliegen wirklich so schwierig ist.
Da kann ich nur sagen Hut ab vor den ganzen FPV Bolzern die hier schon unterwegs sind.
Für mich heißt es jetzt mal ßben, ßben, ßben.
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
einfach hoch oben beginnen, da is alles gefühlt etwas langsamer. In Bodennähe wird es schneller. Das hast ganz schnell rausZitat von blade00 Beitrag anzeigenHabe heute das erste mal meine FPV Brille getestet.
Da wird ja das Schweben schon zur Herausforderung.
Auf Sicht fliegen mit meinen Quads ist ja kein Problem.
Mehr als Kampfschweben wird es am Anfang bei mir nicht spielen.
Hätte nicht gedachte, das FPV fliegen wirklich so schwierig ist.
Da kann ich nur sagen Hut ab vor den ganzen FPV Bolzern die hier schon unterwegs sind.
Für mich heißt es jetzt mal ßben, ßben, ßben.
Kommentar

Kommentar