Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Hast du nen Tip für mich wo ich die Motoren bekomme? Banggood ist klar. Sonst wo noch ?Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenGruss, Michael
-
Moin
Kenne sie auch nur von da. Hobbyking hat nun auch welche in der Art. Aber ob die schneller hier sind??2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Cool [emoji41]Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
chrisbry
Attitude V2 mit fixer Faceplate und internen Raceband
Wenn ma die richtigen Leute kennt.. gibt es kein "geht nicht"
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
Wo gibt es so Schalter, bzw wie heißen die? So ein Umbau steht bei meiner Predator auch noch an.Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenWürd sagen, besser als die V2 und HD Lösung... (Deckel auf und zu machen)
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-

Kamera Schutzplatte gefräst. Das Ding ist Gold wert. Was ich schon an ausgerissen Kabel ersetzt habe.... Nomore!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Heut kam der unify pro. Schon echt winzig das teil. Bin mal auf sende Qualität gespannt!
Der drehschalter ist echt elegant in der brille!!
Rs gibt so ein Projekt wo einer ein steckmodul mit oled gebaut hat mit Scanner und bequemer Kanal Wahl
Das war sehr lässig aber leider keins bekommen
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hat sich wer von euch schon mit raceflight beschäftigt?
Bin gerade darauf gestoßen
Kommentar
-
Ob sich der Umbau lohnt ist die Frage. Da wäre doch ne gebrauchte V2 die bessere Wahl.Zitat von samu Beitrag anzeigenWo gibt es so Schalter, bzw wie heißen die? So ein Umbau steht bei meiner Predator auch noch an.Gruss, Michael
Kommentar
-
Das Kostet aber mehr wie einen Schalter[emoji14]Ich warte mit dem Umbau aber noch ein bisschen. Ich würde nämlich gerne ein diversity raceband Modul einbauen.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenOb sich der Umbau lohnt ist die Frage. Da wäre doch ne gebrauchte V2 die bessere Wahl.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
chrisbry
Ich finde die attitude v2 besser als die Dom v2..
Kommentar
-

Kommentar