Moin, wollte noch etwas fragen. Hat man advanced setting nur mit neusten Versionen? Habe gestern obwohl Version1.02 schon drauf war, 1.02 beta75 draufgespielt(hab ich in der Anleitung so gefunden). Hab aber keine advanced Funktionen. Möchte das Akku Feature schon nutzen.
Moin, wollte noch etwas fragen. Hat man advanced setting nur mit neusten Versionen? Habe gestern obwohl Version1.02 schon drauf war, 1.02 beta75 draufgespielt(hab ich in der Anleitung so gefunden). Hab aber keine advanced Funktionen. Möchte das Akku Feature schon nutzen.
ßmm.. glaub die Lipo Volt Corr. ist erst mit der 1.02 RC16 gekommen ...hab die Release list nicht so gut im kopf^^
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Hmmm... irgendwo stand doch dass die akku Kompensation by default an ist, und erst durch das advanced Menu abschaltbar wurde? In der flyduino Anleitung oder so.
Ich bin manchmal echt ein Depp, natürlich bin ich so klug und lasse die kiss gui minimiert. Dadurch sah ich nie den Punkt advanced. Man man man natürlich habe ich es
Woooooooooooooooooooooo hast du das gelesen ?
Dann wäre ja ohne Haken die bessere Version .
TPA influence
Hier kann der TPA Einfluss im Verhältnis zum Throttle eingestellt werden.
Battery influence
Diese Einstellung entkoppelt die PID Werte von der Lipo Spannung. Normalerweise hat die Spannung Einfluss auf die PID Werte.
Hmmm... irgendwo stand doch dass die akku Kompensation by default an ist, und erst durch das advanced Menu abschaltbar wurde? In der flyduino Anleitung oder so.
Zuletzt geändert von helipower59; 21.04.2016, 21:25.
Sie ist, so wie ich das sehe, dann in den neuen Versionen eine zusätzliche deaktivierte Funktion die zum anwählen wäre. Aber egal, i werde sie nutzen, war mit der betaflight naze schon sehr zufrieden damit.
Nein, damit ist gemeint, daß die Wirkung der PIDs mit abnehmender Spannung nachlässt.
Um das zu kompensieren kann man diese Funktion einschalten...
Achso.
"Man kann's einschalten, damit die Spannung keinen Einfluss auf die PID hat" stimmt ja aber auch nicht, weil die PID ja eben kompensiert werden - - ist wohl einfach ungeschickt formuliert.
Also wenn da fett steht: use pid voltage correction(benutze pid Kompensierung durch fallender Akkuspannung) heißt das normalerweise, klick aufs Feld bedeutet=aktiv.
Zuletzt geändert von sixchannel; 22.04.2016, 16:26.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar