Wirklich viel im Sender brauch es da eh nicht. Bekommt man so geproggt. Das meiste geht über das Bluetooth Modul und die Handyapp, welches das OFS3 unterstützt
Neuer OMP M2 EVO MK2
Einklappen
X
-
Moin,
gibt es für M2 EVO MK2 alternative Hauben wie zb. für den Goosky, so das beim Akkuwechsel nicht jedes mal die Haube abgenommen werden muss?
Gruß Markus
Kommentar
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand mit einem Problem helfen. Ich habe mir eine Speltrum NX 8 gekauft da meine NX 6 etwas rumspinnt seit dem sie mir runtergefallen ist. mein Problem ist nun, dass mein OMPhobby mk2
sich zwar an die Spektrum NX8 binden lässt aber nicht scharf stellt. Mit der Spektrum NX6 funktioniert das problemlos. Einstellungen habe ich eins zu eins von der Spektrum NX okay 6 übernommen. Manchmal stellt er zwar scharf, aber dann funktioniert nur der Heckmotor. Sonst initialisiert er nicht und piept nur die ganze Zeit
hat jemand eine Idee?
liebe Grüße
Roy
Kommentar
-
-
Nur einheitliche Framerates (11ms ODER 22ms) verwenden, DX18 compatibility mode verwenden. Mit den gemischten Framerates die Spektrum neuerdings ausspuckt (11ms UND 22ms) funktioniert es nicht. Wird auch in der nächsten Revision der Anleitung stehen.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Danke Johnny für die schnelle Antwort! Das verwende des D18 compatibility Mode hat das Problem behoben, endlich kann ich fliegen gehen.
Kommentar
Kommentar