Die vom Tareq Edition hat eine andere Form. Sie wirkt etwas höher, dafür aber auch schmäler. An welcher Stelle fehlt es denn an Platz und wofür? Willst du größere Akkus einsetzen?
Die Anschlusskabel vom Akku Richtung Motor bewirkt manchmal Wunder...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Hab bei Oxy Nr 1 das AR7200BX oben auf der Plattform montiert, und dann festgestellt, das die Haube am Stabi anliegt. Hab dann die Haube etwas bearbeitet.
Wie hab ihr das gelöst?
(Bei Oxy Nr3 hab ich das Stabi auf der unteren Plattform)
Bei den Oxys finde ich persönlich den besten Platz für das Flybarless immer auf der Unterseite. Auch schon wegen der Verkabelung. So auch die Empfehlung in der Anleitung. Demnach habe ich bei keinem das Stabi oben angeordnet.
Wenn die Haube anstößt, bleibt wohl nichts Anderes, als sie zu bearbeiten oder das Stabi zu versetzen.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Bei den Oxys finde ich persönlich den besten Platz für das Flybarless immer auf der Unterseite. Auch schon wegen der Verkabelung. So auch die Empfehlung in der Anleitung. Demnach habe ich bei keinem das Stabi oben angeordnet.
Wenn die Haube anstößt, bleibt wohl nichts Anderes, als sie zu bearbeiten oder das Stabi zu versetzen.
Hallo! Hat jemand zufällig mal die SLS Xtron 4s 40C und Tattu 4s 75c getestet im Oxy? Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt die Tattu in Zukunft zu bestellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar