Ja jeder hat eine andere Vorgehensweise und scheinbar funktionieren alle von euch genannten!?!
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
AW: Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Servus,
ich schiebe das Ritzel fest ran, schraube den Motor leicht an und drehe den Rotor mehrmals durch. Dann ziehe ich erst die Schrauben an.
Beim Ritzel (Pfeilverzahnung)leicht( lose) die Madenschraube am Motor angezogen, den Motor oder Hauptzahnrad mit der Hand mehrmals durchdrehen, so dass das Ritzel im Hauptzahnrad die richtige Position findet.
ThomasD
Kommentar
-
Und gerade das hat bei mir nicht funktioniert.Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigenServus,
ich schiebe das Ritzel fest ran, schraube den Motor leicht an und drehe den Rotor mehrmals durch. Dann ziehe ich erst die Schrauben an.
Beim Ritzel (Pfeilverzahnung)leicht( lose) die Madenschraube am Motor angezogen, den Motor oder Hauptzahnrad mit der Hand mehrmals durchdrehen, so dass das Ritzel im Hauptzahnrad die richtige Position findet.
ThomasD
Das Ritzel muss (wir im Video von Nick) mit der Bund einfach auf das Gegenlager anliegen.
Das HZR findet das Ritzel in die hohe nach einige Umdrehungen da es etwas Vertical Spiel hat auf der Welle.Raptor E700: PowerDekker Pyro650, JR DS8925HV & SPG01, 12s, Vortex VX1, Kosmik160, DS-16
Kommentar
-
Piroflip21
Ich habe jetzt natürlich nur direkten Vergleich zu den torsions aber die xblades haben sich ja sowas von gelohnt.
Absolut dynamisches Blatt mit punch auf allen Funktionen. Aber Mega harmonisch mit der Mechanik des rappis. Toll. Und die Verarbeitung ist ein Traum
Aber gefühlt ist pitch etwas lascher als zuvor. Kommt aber gut.
Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2015, 16:07.
Kommentar
-
Rapsys-55-
weiß jemand ob das heckfin vom x50e passt?
das find ich von der form her schöner und wollte das tauschen....
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenweiß jemand ob das heckfin vom x50e passt?
das find ich von der form her schöner und wollte das tauschen....
Die wird zu 99% zu kurz sein, da die nur 95er heros schützen muss und keine 115er
Kommentar
-
Rapsys-55-

dann muss ich nochmal schauen...
danke!!!
Kommentar
-
Piroflip21
Die v2 Finne finde ich sehr schick und funktional.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Rapsys-55-
auch schön.....
ich lass mir einfach die x50e finne in etwas länger fräsen....
ich mag das eher etwas schlanker
Kommentar
-
Druck auf Pitch finde ich beim Raptor nicht unbedingt so wichtig, weil er so leicht ist.
Ich hatte eine Zeitlang die Edge 693mm montiert und die sind auch nicht unbedingt als druckvolles Blatt bekannt, war aber echt okay.
Im Gegensatz zu den DH sehen sie allerdings in allen Belangen alt aus. Ich finde den Spagat zwischen Spurtreue, perfekter Geradeauslauf gepaart mit sehr guter Wendigkeit und Druck auf Pitch haben nur die DH und die Rails perfekt hinbekommen.
Ist bestimmt auch eine Frage des persönlichen Geschmackes, aber nicht nur meine Meinung.
Auch die DH 711mm FBL auf meinem Chronos machen eine prima Figur.
Wie gehabt, für mich gibt es nur noch die beiden Blätter.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Rapsys-55-
die DH sind auch sehr gut,aber die radix 693ger machen noch dazu einen geilen sound und sind auch sehr wendig...
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenAlso die DH knallen schon ordentlich. Allerdings habe ich kein Vergleich zu den Radix.
Ja und zu den SAB 3D Blackline auch nicht!
Das ist daß Blatt für den Chronos
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar