Jungs, wir haben doch erst 2010 und noch nicht 2011, ihr seit Eurer Zeit wieder ein wenig voraus...

Nichts desto trotz werde ich jetzt täglich bei Graunper anrufen, das ist mir schon zu blöd...

Grüssle Sebastian
Ich stell mir die Graupners immer so vor wie die Rentner am Modellflugplatz, so liebe ältere Herren mit den 80er-Jahren-Sendern um den Hals und mit dem Spruch auf den Lippen "Never change a running system".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar