Ich lade meinen auch immer mit Balancer am Junsi 4010. Dauert nicht wesentlich länger.
Stephan
Und es dauert auch keine Stunden. 

Kommt halt Abends an Strom und sind morgens wieder fertig. Zeitdruck hat man ja maximal im Sommer am Wochenende, wenn man bis spät Abends draußen ist und dann morgens direkt wieder raus fährt. Für 8h laden hätte ich da trotzdem immer Zeit
Die Zellen gehen nicht in Feuer oder Qualm auf beim Laden, einzige gefahr ist, dass sie Gase entlassen, wenn sich ein ßberdruck bildet. Das wird beim normalen Laden nicht passieren. Daher kannst du die Akkus getrost unbeaufsichtigt laden lassen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar